Er hat tatsächlich Zac mitgebracht.
Gut, ich habe nichts gegen Zac, aber ich dachte das wir zu zweit was Unternehmen.'Hey, alles klar?'
Sagt Zac freudig und umarmt mich. Von James kam lediglich ein einfaches hallo.Deshalb sollte ich herkommen? Damit er weiter so eiskalt sein kann?
Nur zu, spiele ich halt mit!'Alles super und bei dir Zac?'
Ein wundervolles lächeln entschlich meinen Lippen, um James zu Provozieren.'Natürlich, alles gut. Du siehst Wunderschön aus, Anna.'
Seine Kristallklaren Augen mustern mich von Fuß bis Kopf und blieben bei meinen Augen haften.
Zac hat wunderschöne Eisblaue Augen.
Generell sieht er richtig gut aus!'Wollen wir ein Eis essen gehen?'
'Ha ha ha dein ernst Zac?'
James erhebt eine Augenbraue und mustert Ihn genau, bis er merkt das Zac es tot ernst meinte. Mir würdigt er kein Blick, wieso auch. Bin das ja von meiner alten Stadt gewohnt.'Macht ihr bloß ich gehe! Achja morgen ist treffen um 16 Uhr bei mir!'
Wieso will er denn gehen? Jetzt bloß nicht einknicken.
'Alles klar, tschüß, James!'
Seine Augen sahen schockiert aus, als ich so eiskalt geantwortet habe. Aber was erwartet er denn, es ist total angespannt wegen ihm und ist wohl doch besser wenn er geht, Zac scheint viel netter zu sein.
Prompt dreht sich James weg und geht in schnellen Schritten davon.
'Er ist heute irgendwie eine kleine Diva.'
Lacht Zac und schaut mich an.
Sein lachen schallt durch meine Ohren und hört sich an wie ein Engelslachen. Traumhaft.'Echt? Wie lang kennt ihr euch schon?'
'5 Jahre.'
Schockiert starre ich ihn an.
'Wa-s, das verstehe ich nicht'Wieder lacht er, ich könnte Zac den ganzen Tag lachen hören. Schade das ich nicht weiß, wie James lacht.
'Was verstehst du denn nicht?'
'Naja, also ihr kennt euch 5 Jahre, aber wieso bist du erst jetzt in seiner Clique?'
'So sieht es aus. Ich will und wollte nie in so eine Clique. James hat außerhalb freunde die nicht gerne kriminell sind. Es ist nur schwer an James ranzukommen. Diese Clique gibts seit ungefähr 2 Jahren und James ist in der Clique anders als zu seinen, ja wie soll ich sagen, echten freunden.'Ok, wie soll ich das verstehen. Ich dachte die Clique ist so eine Gruppe voller Freunden, mehr nicht. Ich dachte das wenn man in der Clique ist, befreundet ist.
Was sagte er? kriminell? Warte da fällt mir der Vertrag ein. Wo bin ich hier gelandet?!'E-h achso, also ja, wieso bist du jetzt doch in der Clique?'
'Du? Ich muss los, tschüß!'Schnell Umarmt mich Zac und zischt ab.
Was soll das denn jetzt? Jetzt lassen mich beide allein? Ist da etwas, etwas wovon ich nicht weiß?
Das ich mir diese Fragen stelle ist schon dumm genug, ich weiß gar nichts von den Menschen.Mir kommen so viele Gedanken. Obwohl ich gar nicht drüber nachdenken möchte. Ich muss alle kennenlernen um mir einen Einblick zu verschaffen wo ich hier gelandet bin.
Ich blicke auf mein Handy, es ist kurz nach 16:00 Uhr. Ich entschloss mich dazu, Samantha anzurufen. Vielleicht kriege ich da was raus.
'Hi Anna, was gibts?'
'Hallo, Samantha. Hast du Zeit? Bin beim Park.'
'Ja, klar ich kann mich auf den Weg machen.'
'Alles Klar.'Und somit legten wir auf und ich beschloss mich auf die Bank zu setzen und zu warten.
Das fängt ja schon super an hier.
Ich hoffe euch gefällt es. Freue mich über Feedback.
Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.
DU LIEST GERADE
Welcome to Reality
Romance'Du musst der Clique helfen! Halte dich von ihm fern, Anna! Der macht nur Schwierigkeiten. Du bist die letzte Hoffnung!' Ist Anna wirklich die letzte Hoffnung? Schafft es Anna allen zu helfen? Schafft es Anna von der Liebe nicht geblendet zu werden...