Prolog

2.6K 91 13
                                    

Das Läuten der Haustür weckte mich auf. Ich stand auf und machte mich auf den Weg dorthin. Ich war wohl auf dem Sofa eingeschlafen, bestimmt sah ich total schrecklich aus aber das war mir egal. Ich machte die Tür auf und meine Augen wurden groß als ich sah das zwei Polizisten davor standen, ein junger Mann und eine ältere Frau. "Kann ich Ihnen helfen?" "Ja... sind wir hier richtig bei Megan Brown?" Fragend lächelte der junge Polizist. Ich nickte und trat etwas von der Tür weg als Zeichen das Sie reinkommen sollen. Die Frau nickte dankbar und ich führte sie ins Wohnzimmer.„Der Grund warum wir hier sind ist ..." - sie macht eine kurze Pause und schaut auf den Boden ehe sie weiter sprach- „ihre Mutter Anne Brown, sie hatte einen Autounfall und sie ist..." Ich merke wie mir Tränen die Backe entlang rollten und ich wusste was sie mir sagen wollten - meine Mum ist tot!

Ich schluchze laut auf und die Polizistin neben mir nimmt mich in den Arm und streichelt meinen Rücken.

Die Beamten sind mittlerweile gegangen. Ich lieg immer noch auf dem Sofa und weine. Da geht die Tür auf und mein Vater steht drin. Schwankend kommt er ins Wohnzimmer und es ist ein Wunder das er es schafft, er hat echt viel getrunken. Ich schau ihn an und von der ein auf die andere Sekunde sieht er sehr wütend aus. Verwundert schau ich ihn an. Bei seinem wütenden Gesicht läuft mir ein Schauer runter. Er kommt auf mich zu und gibt mir eine Backpfeife...

Agent gegen AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt