TYLER
Ich war suchte gerade Liam und Megan,da wir extra training heute haben. Keine Ahnung warum.
Ixh suchte als erstes in den Zimmer, doch da war niemand. Also ging ixh aufs Dach. Und da standen sie und küssten sich.
Die anderen hatten sowas schon angedeutet." Na ihr Turtle Täubchen"
Sie schreckten auseinander.MEGAN
Als ich Tyler sah wurde ich rot. Wie lang der wohl schon da dran stand?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen - mal wieder - als Mona auftauchte.
" Ach du hast sie schon gefunden?!"
Tyler grinste sie an.
"Ja, ich weis halt wo man unseren Freund Liam findet" er zwinkerte Liam zu und wir fingen alle an zu lachen.Gespräch zwischen Mona,Tyler,Liam und Megan
T: seit ihr jetzt zusammen?
Me: Ja
Mo: Aww, ich habs gewusst!
L:Wieso seit ihr hier?
T: Mr. Smith will ein extra training mit uns und noch paar anderen machen.
Me: ok,komisch wieso das den?
Mo: Keine Ahnung
L: dann lasst es uns heraus finden.So machten wir uns auf den Weg zur Turnhalle.
" Da seit ihr ja endlich, habt ihr den Weihnachtsmann gesehen oder wieso habt ihr solange gebraucht?"
"Also Smith, was denken sie von meinen Freunden?" streng Blickte Milan unseren Direktor an."Also ihr seit hier,weil wir denken das eine Organisation einen anschlag auf uns planen. Ihr sollt heraus finden ob es stimmt und darauf werdet ihr die nächste Woche vorbereitet." erklärte er uns.
Ich schaute mich um wer alles dabei war:
Alex,Tyler, Liam, Fin,Jason, Milan,Mona, Bec,Verena und ich
Also eigentlich alle meine Freunde.Ich weis nicht wieso aber ich hatte gerade mega viel Adrenalin und ich freute mich auf den Auftrag, obwohl es mich mein Leben kosten könnte...
Yeah ich hab endlich geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben. Sorry das es so Lange gedauert hat.
Und danke danke für die 3k reads
Ich freu mich wirklich mega auch für die votes und die follower und die lieben Kommentare
Fettes Danke<3
Hoffe es gefällt euch ;-)
Schreibts wie immer in die Kommis
:-) bye
DU LIEST GERADE
Agent gegen Agent
ActionAls Megans Mutter stirbt, ändert sich vieles in ihrem Leben. Sie beschließt zu ihrem Bruder zu flüchten und auf sein Internat zu gehen. Als sie erfährt, dass es sich um eine Agentenschule handelt, scheut sie sich trotzdem nicht und zieht zu ihrem Br...