Kapitel 13

1.1K 66 5
                                    

Viel Spaß beim lesen

...beißen wird sie schon nicht

"Naja, bei ihr wäre ich mir da net so sicher" meinte Lisa und setzte sich neben mich. "Jedenfalls wenn ich du wäre, bei uns macht sie sowas nicht" sie grinste ihn dreckig an. Haha geil. Ich gab ihr ein High five und wir lachten. Beleidigt setzte er sich einfach auf ein anderes Bett und ich bekam einen Lachflash, wie sein Gesicht aussah, einfach geil. Die anderen lachten auch mit. Wir zockten noch bis um 11 dann schlichen sich die anderen rüber und ich ging ins Bad um mich zu waschen und ein t-shirt von Milan das ich als Schlafshirt benutzte, da es mir bis zu den Knien ging. Und legte mich ins Bett wo Milan lag. "Nacht Prinzessin" "Nacht Bruderherz" Er kuschelte sich an mich und bald waren wir beide eingeschlafen.


nächster Morgen

"Prinzessin" Prinzessin" murrend öffnete ich meine Augen und schaute in das Gesicht von Milan. "Morgen Hobbit" Das war sein Spitzname. Irgendwann als wir klein waren hab ich ihn so genannt, warum auch immer und jetzt nannte ich ihn so, er fand es zwar nicht so schön aber 1. er weis ja das es spaß ist und 2. hat er sich dran gewöhnt. " Komm aufstehen, wir holen deine Sachen ab." Ich grinste ihn an und sprang aus dem Bett. Bis mir einfiel " Was ist mit unserem 'Erzeuger'?" "Wir schauen einfach ob er da ist oder nicht." Ich nickte und holte aus meiner Tasche ein weißes Kleid was muster im Kleid hatte ( versteht ihr was ich meine, egal schaut euch das Bild an) und beim Bauch bereich durchsichtiger. Ich verschwand im Bad. Als ich fertig war gingen wir zu Tyler und Alex und sagten das sie mitkämmen die Sachen holen. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.  "Ist bei euch jemand zuhause?" Oh shit! Ich wollte nicht das sie wussten das mein Vater mich schlägt.  " Wir haben nicht so ein gutes Verhältnis, deswegen warten wir bis er weg ist. Erzählt das aber nicht rum, braucht nicht jeder zu wissen" sagte ich schnell. Sie nickten nur stumm. Nach einiger Zeit waren wir da.

Bitte beantwortet mir die Frage die ich im letzten Kapitel gefragt hab, also ob ihr ein Kapitel wollt wo ich alle nochmal vorstelle. Hoffe es hat euch gefallen.

Agent gegen AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt