Kapitel 17

889 59 0
                                    

... schüttete es ihr über den Kopf

"Ahhhhhhhhh" schrie Celin mit ihrer viel zu hohen Stimme. Die Jungs die nur ein paar Tische weiter saßen lachten sich den Arsch ab, genauso wie ich mit meinen Mädels und die hälfte des Speisesaals. Liam kam rüber und wannte sich grinsend an die Barbie "Ahm Celin ich glaube du hast da was" Nach dem Kommentar musste ich  noch mehr lachen und ihr Kopf sah aus als würde sie gleich platzen. Der Anblick war einfach zu geil! "Kommt Mädels wir gehen" ertönte ihre piepsige Stimme und alle Barbies marschierten aus dem Saal. Wir gingen zu den Jungs und klatschten mit ihnen ein. "Der habt ihr es gezeigt"sagte ein Junge den ich noch nicht kannte und lachte. Schlecht sah er nicht aus.Er war etwas kleiner als die Anderen, hatte braune Haare und grüne Augen. Ich lachte ein Ja und sagte ihm das ich Megan bin. "Hab schon gehört von dir. Ich bin Jason und das - er zeigte auf den Jungen der neben ihm saß- ist mein Cousin Finn." "Hey" Fin hatte genau die gleichen wunderschöne  braune Augen wie Bec und mal zur Abwechslung blonde Haare. Man muss schon sagen mein Bruder hatte wirklich hübsche Freunde. Ich holte mir und den anderen Spagetti Bolognese von der Essensausgabe und setzte mich neben Fin. Wir redeten über dies und das und planten für heute einen Ausflug zu machen, da Anna und Lisa ja bald nicht mehr da sein werden. 


* Annas Sicht

Es ist echt cool das wir wieder etwas unternahmen auch wenn es deswegen ist weil Meine Sis und ich gingen mussten. Ich setzte mich in den BMW 5er von Jason. Neben mir saßen Meg, Verena und auf dem Beifahrersitz Alex. Die Anderen fuhren bei Liam mit. Wir hatten beschlossen Kartbahn  zu gehen.

*Kart bahn

Ich setzt mir den Helm auf und setzte mich in das Kart(?) Die Anderen machten es mir nach und nachdem das Startsignal gegeben wurde gab ich Gas. Es fühlte sich echt gut an. Schnell überholte ich Finn und nach einer Weile lies ich auch die anderen hinter mir. Im Kart fahren konnte mich einfach keiner Schlagen. Am Ziel stieg ich aus und zog meinen Helm aus. Nur ein paar Sekunden später traf Lisa ein. Dann kamen Meg,Milan und Liam alle dicht hintereinander. Kurz dahinter auch die Anderen. "Was die Zwillinge haben schon wieder den 1. und 2. Platz? Dei schlägt wirklich keiner beim Kart fahren" lachte Jason. "Tja wir sind halt einfach die Besten" gab ich gespielt eingebildet wieder. Alle lachten. Man kann sich echt glücklich schätzen so geile Freunde zu haben. Der Tag war echt geil und man kann mit ihnen so viel lachen. Ich vermisse sie schon jetzt.


Agent gegen AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt