Kapitel 4

1.2K 85 2
                                    

Hey :-D Ich wollt fragen ob die schreib weise und so ok ist. 

Meg

Da ist er! Man hat der sich verändert. Er ist durch trainiert und hat ein Six-pack. Schwarze Haare und seine grünen Augen leuchten so wie früher. Ich fing an zu kreischen, das mich die Leute um mich rum blöd anstarren juckt mich nicht. Ich renn auf meinen Bruder zu und er breitet seine Arme aus und schreit "Meeeegg! :-D Er nahm mich in den Arm und kurz darauf schrie ich auf. Er hatte zu stark auf meine Wunde gedrückt. 

Milan: Was ist los?

Besorgt schaut er mich an.

Shit! Wieso musste ich schreien jetzt muss ich ihm von Dad erzählen.

Meg: Lass uns doch erstmal hinsetzen.

Also gingen wir auf den Platz und bestellten beide einen Schoko Milchshake. 

Nun schaut er mich eindringlich an. Seine Augen durch bohrten mich und ich wusste sofort das er eine Erklärung will warum ich so geschrien hab.

Meg: Ach ich hab mich nur gestoßen und du hast mich an der Stelle erwischt, nicht der Rede währt. 

Milan: Meg das Stimmt nicht! Lüg mich nicht an. Warum hast du so geschrien und wer hat dir das Angetan? 

Ich stand auf legte Geld auf den Tisch und zog Milan aus dem Cafe zu einer Bank wo niemand war. Es musste ja nicht jeder hören das mein Vater mich schlägt. Wir setzten uns hin und ich atmete tief durch bevor ich Anfing.

Meg: Dad.

Verwirrt schaut Milan mich an. Ich konnte schon förmlich das Fragezeichen auf seinem Gesicht sehen. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.

Milan: Was ist mit Dad?

Meg: Er hat mir die Verletzungen hinzugefügt.

Ungläubig schaut er mich an.

   

Agent gegen AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt