Kapitel 22

757 52 4
                                    

Lisa

Irgendwie verhalten sich alle so Merkwürdig. Die Jungs und Meine Mädels machen gar nix mehr mit uns und das wo wir morgen gehen müssen. Ich saß auf meinem Bett und zockte Fifa mit meiner Sis. Die Anderen waren schon wieder verschwunden...  Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Mona kam rein. "Ach wir wurden doch nicht vergessen."


Mona

"Ach wir wurden doch nicht vergessen", verletzt sah mich Lisa an. Am liebsten würde ich zu ihr rennen und ihr sagen das das nur ist weil wir die Party geplant haben, aber das konnte ich noch nicht. Aber bald. Ich will sie gerade holen. "Macht die Kiste aus und zieht euch was schickes an" befahl ich. Verblüfft schauten sie mich an doch macht dann was ich gesagt hatte. 

Anna

Wo Mona wohl hin wollte? Doch schließlich ging ich ins Bad und duschte nur kurz meinen Körper ab, da ich schon heute Morgen meine Haare gewaschen hatte. Danach Schminkte ich mich dezent und zog ein Kleid das oben weis und unten rosa war. In der Mitte war ein goldenenr Gürtel. Zu frieden zog ich mir noch passende hohe Schuhe an und ließ meine Haare offen. Kurze Zeit später war auch Lisa fertig. Sie hatte das gleiche Kleid an nur war es unten türkis und nicht rosa. (Bild)

Meg

Piep ,  mein Handy klingelte und ich bekam die Nachricht von Mona das sie auf dem Weg waren. Schnell gab ich allen das Zeichen das sie sich verstecken sollten. Fast die ganze Schule war da und Marco. Die anderen Lehrer wollten sich morgen verabschieden. Ich sucht mir ein Versteck was gar nicht so leicht war zu finden.

Natürlich ich meine fast die ganze Schule versucht sich gerade zu verstecken. 

Mist! Da hast du leider recht ,Lin.

Aber wozu sind wir Agenten. Schließlich ging ich hinter den großen Baum, der mitten auf der Wiese stand. 

Lisa

Mona führte uns zu der Wiese hinter der Schule, wo wenn es warm ist draußen Partys statt fanden. Komisch was will die da, die haben doch nicht etwa etwas geplant...

Wir gingen raus, doch alles war leer. Plötzlich sprangen viele Leute aus den verschiedensten Verstecken hervor und riefen " Überraschung !!" Überrascht schrie ich auf und Anna tat es mir gleich. Neben uns lachte sich Mona einen ab, weil wir so kreischten.


Agent gegen AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt