Hey sorry sorry sorry das es erst jetzt kommt. Das da oben soll Liam sein. Und ich hab noch ne frage wie fändet ihr es wenn ich nachdem alle Hauptpersonen vorgestellt wurden ich ein Kapitel mach wo ich alle nochmal genau beschreibe und ein Bild von jedem? viel Spaß
Meg
Als wir im Zimmer angekommen sind setzte sich mein Bruder auf sein Bett und ich legte mich auf das gegenüberliegende.Wir quatschten viel und lachten. Es tat gut das ich wieder bei Milan war. Plötzlich ging die Tür auf und ein Junge kam rein, hinter ihm standen Anna und Lisa. Ich lächelte ihnen zu und sie erwiderten es. Ich mag die zwei sehr sie sind so zärtlich aber sie konnten sie verteidigen. Ich sah den Jungen an der wütend auf mich sah. Er hatte schwarze Haare, sein T-shirt betonte seine Muskeln. Was mir sofort ins Auge stachen waren diese Ozean blaue Augen. Oh Gott wie heiß der Aussah.
Uuuhhhhh da verliebt sich dochjemand hm?
Klappe Lin! "Wer bist du?" fragend musterte ich ihn. Er starrte mich nur immer noch wütend an. Fragend und ungeduldig hob ich mein Augen braun. Das ist so eine Macke von mir wenn mir nicht geantwortet wird und ich ungeduldig werde hebt sich meine Augen braun (is das so richtig ausgedrückt?) Doch dann antwortete er " Ich bin Liam, aber mich würde eher mal interessieren wer du bist, das du es dir einfach auf MEINEM Bett bequem machst!?" Er schrie schon fast und funkelte mich wütend an. Ja ok man muss ja nicht gleich so ausflippen, was denkt der wer er ist? "Oh was mich angeht, ich bin Milans Schwester und die Sache mit dem Bett geht mir am Arsch vorbei,hättest du mich freundlich drum gebittet wäre ich vlt. runter gegangen, aber so vergiss es!" eben so wütend funkelte ich ihn an. Ja, auch wenn man es nicht von mir denkt ein Teil von mir ist wirklich ein Badgirl, was ich aber mochte, doch bei Leuten denen ich vertraute lies ich meine Maske fallen und war nicht so kalt oder wenn mir Leute gleich sympatisch vorkommen so wie die Zwillinge. Mein Bruder holte mich aus meinen Gedanken indem er Liam anmotzte "Red nicht so mit ihr, verstanden?! Außerdem was stellst du dich so an alter? Setz dich doch einfach zu ihr, beißen wird sie schon nicht!"
DU LIEST GERADE
Agent gegen Agent
ActionAls Megans Mutter stirbt, ändert sich vieles in ihrem Leben. Sie beschließt zu ihrem Bruder zu flüchten und auf sein Internat zu gehen. Als sie erfährt, dass es sich um eine Agentenschule handelt, scheut sie sich trotzdem nicht und zieht zu ihrem Br...