Meg
„Du bist zu spät!" Wütend schaute mich mein „Vater" an."Tschuldigung der Bus hatte...- Er schnitt mir das Wort ab indem er mit seinem Gürtel auf mich einschlug. Ich zuckte zusammen unter den Hieben. Schützend legte ich meine Hände über mein Gesicht und kniete mich auf den Boden. Mein ganzer Rücken brannte wegen den Schlägen. „Verzieh dich jetzt!" Sofort rannte ich rauf in mein Zimmer und sperrte ab. Keuchend lies ich mich auf mein Bett fallen und zuckte zusammen. Schmerzverzerrt setzte ich mich auf da meldete sich meine innere Stimme: Du brauchst dich nicht wundern das du nicht auf deinem Rücken liegen kannst wenn dein lieber Vater dich dort gerade geschlagen hat. Halt die Fresse und wag es nicht ihn nochmal Vater zu nennen. Ein Vater gibt seiner Tochter nicht die Schuld dass ihre Mutter tot ist! Dazu sagte meine innere Stimme dann auch nix mehr und zog sich zurück in die hinterste Ecke. Wäre doch nur mein Bruder da. An den Gedanken an ihn werde ich traurig. Da Milan aber im Internat ist und nicht hier und er noch nicht mal weis was hier abläuft kann er nix tun. Kannst du mich nicht einmal für fünf Minuten in Ruhe lassen, Lin? Ich weiß es klingt verrückt, ist es auch aber ich habe meiner inneren Stimme einen Namen gegeben, Lin.
„Jaja, aber wieso machst du nicht einfach das was Milan tun würde?" „Gar nicht mal so ne üble Idee aber was würde er denn machen?" Ich legte mich in mein Bett und überlegte was mein Bruder machen würde. Ich liebe ihn über alles und er würde alles geben um mich zu beschützen, nur leider war er nicht hier. Während ich so überlegte ist es glaub am sinnvollsten wenn ich ihn frag ob ich zu ihm auf das Internat gehen darf. Natürlich erzählte ich ihm nicht die ganze Wahrheit warum ich zu ihm will, dass mach ich bei Gelegenheit. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass wir erst halb zehn hatten. Ich tastete nach meinem Handy und wählte seine Nummer. Nach dem dritten piepen nahm er ab...
Hey, ich bin neu hier, also seit bitte nicht so streng mit mir. Schreibt in die Kommentare wie ihr es findet.
Ich will mich nochmal bei meinen Freundinnen bedanken die mir geholfen haben
Hab euch lieb<3
DU LIEST GERADE
Agent gegen Agent
ActionAls Megans Mutter stirbt, ändert sich vieles in ihrem Leben. Sie beschließt zu ihrem Bruder zu flüchten und auf sein Internat zu gehen. Als sie erfährt, dass es sich um eine Agentenschule handelt, scheut sie sich trotzdem nicht und zieht zu ihrem Br...