...mit Alex.
"Super Bruderherz!" schrie Verena neben mir. Warte mal Bruderherz? "Ist ihr Bruder, haben es dir blos noch net erzählt und wenn wir schon dabei sind, ich bin die Cousine von Jason und Fin" sagte Rebecca neben mir. Ok jetzt war ich baff. Das sich die besonders gut verstehen hab ich schon bemerkt, aber auf sowas bin ich dann doch nicht gekommen. Dann hat Mona angefangen zu singen. Es war soo schön. Sie kann wirklich gut singen.
Video oben^
...
Nachdem der letzte Ton verklungen war fangen alle an zu pfeifen,klatschen oder schreien. Wir auch.
Die zwei kommen von der Bühne runter und Verena, Rebecca und ich laufen kreischend auf die Beiden zu. "Omg das war sooo gut" kreischte ich.
Mittlerweile war drei Uhr Morgens. Unsere Truppe und ein paar andere Leute aus der Schule war noch wach. "Wer spielt Wahrheit oder Pflicht mit?" rief Jason der nur angetrunken war. Sofort rannten alle zu ihm und wir setzten uns im Kreis auf den Boden. Wir spielten vom Handy aus. "Megan du bist dran" Na toll gleich am Anfang " Sitze für die nächsten fünf Runden auf dem Schoss von jemanden den wir auswählen."sagte Jason. Naja das geht ja besser als ein Nacktfoto zu machen oder so. Außerdem hab ich ja schon mit ihm getanzt. "Liam" ich schaute nach oben. Was war los, ich war wohl zu tief in Gedanken. "Magann! Du musst zu Liam auf den Schoss" Jason wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. " Jaja, jetzt fuchtle mit deiner Hand nicht so vor meinem Gesicht rum!" Er hörte auf und ich ging gegenüber zu Liam und setzte mich auf seinen Schoss und sofort spürte ich zwei starke Arme um meinem Bauch. Alles begann zu kribbeln, nur durch seine Berührung. Das war schon beim Tanzen so. Jedes mal nur wenn er mich berührte. Wenn er lächelt muss man automatisch auch lachen. Es ist als würde die Sonne aufgehen wenn er bei mir ist. Ich drehte mich um und lachte ihn an. Er lächelt zurück und ich glaubte so etwas wie Erleichterung in seinen Augen zu sehen.
Liam
Als Jason die Pflicht vorgelesen hatte schaute ich ihn an. Der Gedanke das sie auf irgendjemand anderen sitzt gefällt mir nicht. Ich mag sie sehr, Sie ist das einzigste Mädchen der ich jedes einzelne Gefühl zeige. Immer wenn wir uns berühren kribbelt alles und wenn sie lacht geht bei mir die Sonne auf. Die Anderen beschlossen das sie zu mir soll. Ich war froh,ich will nicht das sie bei jemand anderem sitzt. Unauffällig zwinkerte mir Jason zu. Er weis von meinen Gefühlen.
Sie kam zu mir rüber und setzte sich auf mich. Ich legte meine Arme um ihren Bauch und drückte sie an mich. Ich hoffe Meg fühlt sich nicht bedrängt. Irgendwie war ich mir unsicher ob das so eine gut Idee war. Plötzlich drehte sie sich um und lacht mich an. Sofort war ich erleichtert. Sie mag es anscheinend. Ich lachte sie an. Sie war so schön und diese Augen. Wie ein Smaragd. Ich könnte sie Stunden anschauen.
Heyho
love is in the air <3
Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Agent gegen Agent
AcciónAls Megans Mutter stirbt, ändert sich vieles in ihrem Leben. Sie beschließt zu ihrem Bruder zu flüchten und auf sein Internat zu gehen. Als sie erfährt, dass es sich um eine Agentenschule handelt, scheut sie sich trotzdem nicht und zieht zu ihrem Br...