nächster Morgen
Meg
Gestern war noch sehr lustig. Wir hatten sehr viel gelacht und Blödsinn gemacht. Naja wenn man angetrunken war oder betrunken dann ist das kein Wunder.
Gerade saß ich mit Mona im Zimmer. Da ich nur angetrunken war gestern ging es mir gut, der einzige der viel Getrunken hatte war Tyler.
"Du was läuft zwischen dir und Liam?" Ich hatte jetzt keine Lust mich daraus zu reden, deswegen sagte ich ihr einfach die Wahrheit. "Keine Ahnung. Da ist immer dieses kribbeln im Bauch und wenn er bei mir ist, dann bin ich immer glücklich. Allein sein lächeln! Es ist so schön. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt..." als ich das sagte schaute ich auf meine Hände.
"Ich wusste es" quitschte Mona los. " Du musst es ihm sagen. Er hat 100 % auch Gefühle für dich." "Woher willst du das wissen?" verzweifelt schaute ich sie an.
" Du kennst den frühen Liam nicht. Er war sehr verschlossen zu anderen. Nur zu uns hat er sich geöffnet. Das hat aber ein Jahr gedauert... und bei dir er Vertraut dir, er hat immer gute Laune, seit dem du da bist. Und denk mal an gestern. Er hat sofort seine Arme um dich gelegt, als du auf seinen Schoss musstest."
War das wirklich so? Hatte Mona recht. Vielleicht sollte ich ihm meine Gefühle gestehen...
Mona und ich hatten gerade die Mehl-Musik challenge gemacht. Fragt nicht! Uns war langweilig. Mona ist dann nach einer Stunde zum Schwimmen gegangen und ich ja ich musste das Zimmer sauber bekommen. Ich wollte gerade anfangen als Liam rein kam. Als er das ganze Mehl auf mir und dem Boden sah musste er lachen. " Was hast du gemacht?" "Naja, mir und Mona war langweilig und dann haben wir die Mehl-Musik challenge gemacht" sagte ich unbeeindruckt. Er setzte sich zu mir auf den Boden, beugte sich zu mir.
Was wird das jetzt? Er berührte mich nur leicht am Arm doch schon das löste wieder das schöne kribbeln in mir aus. "Du bist Verrückt" hauchte er gegen meine Schulter. Dabei lächelte er vor sich hin.
Ich fing an zu grinsen, drückte ihn so von mir weg das ich ihm in seine schönen Augen schauen konnte.
"Ich weis ja nicht wie du das siehst aber ich nenne es Spaß am Leben. Sein grinsen wurde breiter. Er sagte nix. Aber was er dann tat überraschte mich....
Na was denkt ihr was er macht? Schreibt es in die Kommentare.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Agent gegen Agent
AcciónAls Megans Mutter stirbt, ändert sich vieles in ihrem Leben. Sie beschließt zu ihrem Bruder zu flüchten und auf sein Internat zu gehen. Als sie erfährt, dass es sich um eine Agentenschule handelt, scheut sie sich trotzdem nicht und zieht zu ihrem Br...