EXTRA - [DANKSAGUNG]

134 10 6
                                    

Huhu liebe Dawnies,

freut mich wirklich, dass ihr meine Geschichte bis hierhin verfolgt habt. Das bedeutet mir sehr viel! Ich selbst bin auch ein großer Fan dieses Spiels und hab es sicherlich schon so oft durchgespielt, sodass ich dieses Spiel inzwischen auswendig kenne.

Realistisch gesehen ist Josh wirklich ein sehr geisteskranker Charakter in dem PS4 Spiel Until Dawn, aber er hat auch eine interessante, geheimnisvolle Seite, dachte ich.
Deswegen fand ich ihn als Charakter trotzdem am Besten von allen. Es ist zwar nicht richtig, was er mir seinen Freunden im Spiel macht, doch ich mag ihn trotzdem, abgesehen davon.

Ich fand es sehr spaßig diese Geschichte zu schreiben. Sam hatte ja am Ende von dem Spiel Until Dawn gesagt (wenn sie überleben sollte) , dass sie dachte, Josh und sie hätten eine Verbindung. Und da machte es Klick bei mir. Irgendwie hatte ich Lust auf eine Liebesgeschichte, die versuchte ich mehr oder weniger im Hintergrund zu halten. Es sollten mehr Joshs Gedanken im Vordergrund stehen und wie er sich nach dem Tod seiner Schwestern fühlte. Was in seinem Kopf eben abging. Das interessierte mich, also dachte ich: Warum schreibe ich nicht eine Geschichte darüber und male es mir selbst aus? Also machte ich das. Und so entwickelte sich nach und nach die Vorgeschichte.

Mit diesem Wort, danke ich euch nochmals, dass ihr "Until Dawn - The Past of Josh Washington" bis hierhin verfolgt habt.

(Mir selbst gehört Until Dawn nicht, ebenso die Charaktere nicht. Es ist ein Spiel von Supermassive Games. Alle Rechte gehen zu Entwickler. Doch "The Past of Josh Washington" gehört mir. Die Vorgeschichte habe ich erfunden.)

Damit bis bald!

Liebe Grüße
eure Yuki

UNTIL DAWN - The Past Of Josh WashingtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt