Josh Sicht
Vielleicht bin ich zu weit gegangen. Doch meine Eltern konnten mich auch nicht trösten. Sie sind mit sich selbst beschäftigt. Meine Mutter ist den ganzen Tag in der Arztpraxis und mein Vater war an einem neuen Bauprojekt dran. Und wenn sie mal daheim sind dann trauern sie selbst und ziehen sich eher zurück. Was hat mein Leben noch für einen Sinn ohne meine Schwestern.Ich war gerade auf dem Weg zur Schule mit meinem Mercedes. Matschiger Schnee lag überall auf den Straßen und es regnete.
Was für ein toller erster Tag, um wieder zur Schule zu gehen. Draußen war es wie immer eiskalt und windete sehr stark. Ich musste mein Lenkrad umgreifen, sonst würde mich noch der Wind mitnehmen.
Nach geräumiger Zeit sah ich das vertraute High School Gebäude auf der linken Seite und bog ein. Wie wird es wohl sein, all meine Freunde wieder zu sehen - nach so einem Ereignis? Ich möchte ehrlich gesagt niemanden von Ihnen sehen, außer Sam und Chris. Als ich einen Parkplatz suchte, fand ich direkt noch einen am Eingang. Was für ein Glück. Ich holte meine Schultasche und machte mich auf dem Weg zu unserem Klassenzimmer. Moment...wo war das noch gleich? Ach ja drittes Stockwerk, Raum 305.
Unterwegs traf ich auf Mike und Emily.
Die beiden waren wohl wieder zusammen, sonst würden sie nicht so eng umschlungen beieinander stehen und sich küssen.
Mike bemerkte mich am Vorbeigehen.
"Hi Josh...was geht? Magst du nachher mit uns abhängen?", begrüßte mich Mike lässig und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Emily lächelte mir nur zu und murmelte ein "Hi."
"Hey Leute...ich ähm...ja gern.", stotterte ich und ging weiter, während ich Ihnen zuwinkte.
Bisher hatten sie sich nicht entschuldigt für den bösen Streich, dass war nämlich das, was ich noch von allen erwartete, ausgeschlossen Chris und Sam. Naja, vielleicht tun sie es ja heute noch, wenn wir alle zusammen Mittag essen. Wir werden sehen! Eine Entschuldigung reicht mir ohnehin lange nicht aus. Ein Racheplan musste her. Ich hatte auch schon eine Idee. Mist! Ich habe vergessen, meine Tabletten heute zu nehmen. In letzter Zeit hab ich nämlich diese Wutanfälle und Halluzinationen, die mich unkontrollierbar machen.
Es heißt, ich würde ununterbrochen den Namen meiner Schwestern schreien und mit Ihnen sprechen. Aber nicht in normalem Ton, sondern im Strengen. Nach meinem langen Gedankengang bin ich ausversehen am Klassenzimmer vorbeigegangen.
Das sollte ich echt lassen, ich muss mich dieses Jahr noch konzentrieren, egal wie.Im Klassenzimmer sah ich all meine Freunde.
Chris flirtete mit Ashley, brachte es aber nie hin, seine Gefühle zu gestehen und mit ihr auszugehen. Für Ashley galt genau das Gleiche.
Matt war mit seinem Handy am Tippen und hörte nebenbei mit Kopfhörern Musik.
Jessica lackierte ihre Nägel und quatschte mit ein paar anderen Mädchen. Doch ein einziger Platz war leer und ich hab sie heute auch noch nirgends gesehen. Sam.
Mike und Emily vögeln wahrscheinlich noch, bevor der Unterricht anfängt. Ich kenne die beiden. Kommen jedes Mal zu spät und bekamen einen Eintrag dafür, doch Notentechnisch konnten die sie es wieder ausbessern. Sie waren beide schließlich nicht dumm. Doch wo ist Sam? Das passt einfach nicht zu ihr, zu fehlen. Es waren noch zehn Minuten bevor die Stunde anfing. Vielleicht würde sie noch kommen. Als ich Platz genommen hatte begrüßten mich alle gleichzeitig. Andere aus der Klasse, die mich bisher noch nich gesehen hatten, wünschten mir ihr Beileid. "Guten Morgen, Josh, Kumpel!", begrüßte mich Chris herzerwärmend und machte mit mir unseren üblichen Handschlag. "Hey man. Haha.", versuchte ich zu lachen. Alle anderen sagten genau das Gleiche. Die nervigste Frage, die mir immer gestellt wird, ist: "Wie geht es dir?"
Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte - entweder musste ich lügen oder ehrlich antworten und anderen Sorgen bereiten. Doch das Erste war mir lieber. Sam ist bisher nicht mehr aufgetaucht. Der Lehrer kam zur Tür herein. "Guten Morgen, liebe Schüler."
In der Mittagspause gingen meine Freunde und ich zusammen zur Cafeteria und holten uns etwas zu Essen. Während dem Essen war ich die ganze Zeit wieder in Gedanken versunken. "Wisst ihr wer dieses Jahr die Home Coming Queen wird?", fing Jess an.
"Na ich natürlich.", versicherte uns Emily.
"Du mit deinen Schlitzaugen und kleinem Arsch hast doch keine Chance. Wäre ja gelacht.", blitzte Jessica zu Emily.
"Leute. Ist doch egal. Lasst das doch!", versuchte Ashley den Streit zu schlichten. Mike legte Emily nur einen Arm um die Schulter und sagte gar nichts dazu.
"Wir werden sehen.", blieb Emily ruhig und machte einen letzten Bissen von ihrem Taco.
Matt sah Jessica nur genervt an und holte sein Handy erneut aus seiner Hosentasche.
"Was habt ihr nach der Schule so vor?", erkundigte sich Chris, während er einen Schluck von seiner Cola nahm.
"Ich gehe ins Sonnenstudio.", prahlte Jessica und warf ihre Haare zurück. "Ähm...toll.", versuchte Chris interessiert zu klingen.
"Hat jemand Lust mit Ashley und mir bowlen zu gehen?", fragte Chris anschließend. "Sam kommt später auch dazu.", fügte er hinzu.
"Ich und Mike gehen noch shoppen und Abends wollen wir weggehen.", lehnte Emily ab. "Was ist mit dir Josh. Du bist so ruhig. Magst du heute Abend mitkommen? ...Josh?"
Ich wandte meinen Blick Chris zu.
"Ähm...was? Klar, ich würde gern mitkommen. Wann wollt ihr denn ungefähr gehen?", erkundigte mich.
"Gegen Acht."
"Geht klar."Nach der Schule, hatte ich wieder Halluzinationen von meinen Schwestern. Sie lotzten mich durch die Straßen, bis ich wieder zu Verstand kam. Plötzlich sah ich Sam am Gehweg und ich bemerkte das ich in ihre Richtung fuhr. Scheiße.
Ich lenkte stark nach rechts, doch auf einmal raste ich frontal gegen ein anderes Auto.
Ich sah nur noch verschwommen und Sam auf mich zukommen.
DU LIEST GERADE
UNTIL DAWN - The Past Of Josh Washington
FanfictionVorsicht! Es handelt sich hier um Spoiler, basierend auf das PS4 Spiel "Until Dawn". Lest also bitte nicht weiter, wenn ihr euch nichts verraten wollt. Wenn doch, möchte ich nichts hören. ;) Kommentare und/oder Sternchen sind gerne gesehen! :) Zur...