ⓣⓦⓞ

9.3K 360 112
                                    


Ihre Schokobraunen Augen waren auf mich gerichtet.

"Oppa.. ich muss dir was gestehen..!"

Heemin POV.

Als ich gerade den Mund öffnete um ihm meine Gefühle zu gestehen, legte er plötzlich seinen Finger auf meine Lippen und schaute zu Tür. Dort hörte man deutlich ein poltern. Jungkook stand auf und riss die Tür so schnell auf, dass Taehyung, der dahinter saß, keine Zeit hatte um wegzulaufen, stattdessen purzelte er rückwärts in mein Zimmer. Schnell stand er auf und kratzte sich nervös am Kopf während er sich ganze zeit beugte um sich zu entschuldigen.

"Seid ihr fertig?" Fragte Tae uns.

Jungkook wollte verneinen aber ich schnitt ihm ins Wort.

"Ja sind wir!"

Verwirrt sah er mich an.
Naja, ich werde es ihm wann anders sagen müssen.

"Dann leih ich mir Jungkook jetzt aus." Sagte Tae und verschwand so mit ihm.

Next day.

Am nächsten Morgen war ich schon wach bevor mein Wecker zur Schule klingelte. Verschlafen ging ich in die Küche, stopfte mir irgendwas rein, anschließend machte ich mir die Haare und trug Make up auf damit ich so das Haus verlassen konnte. Kookie und Tae waren in der selben Klasse wie ich. Sie gingen immer früher zur Schule um ihre Freunde zu treffen. Von weitem konnte ich sie schon vor der Schule erkennen. Als sie mich sahen winkten sie mir wie gestörte zu. Da die Jungs sehr beliebt sind in der Schule und ich wahrscheinlich das einzigste Mädchen bin die mit ihnen befreundet ist, bin ich nicht so beliebt aber solange ich die Jungs habe ist alles gut. Mir fiel sofort die Konversation zwischen mir und Jungkook gestern wieder ein als ich ihn sah. Inzwischen war ich bei ihnen angekommen. Jungkook, taehyung, Jimin, Jin, Namjoon, Yoongi, Hoseok. Jin und Namjoon waren eine Stufe über uns weswegen sie nicht in meiner Klasse sind. Jimin legte den Arm um mich.

"Da ist unsere hübsche heemin ja!" Er grinste das breiteste Lächeln was seine Lippen hergeben konnten. Ich verdrehte die Augen. Meine Augen suchten wieder nach Jungkook, der als ich ihn fand, traurig auf den Boden schaute. Oh no etwa wegen mir? Auf dem Schulgang spürte ich die bösen Blicke der Mädchen auf mir und ich bemerkte erst jetzt das Jimin seinen Arm immer noch um mich hatte. Langsam tat ich seinen Arm weg. Er hatte nichts dagegen. Chim chim verzaubert alle Mädchen mit seinem Lächeln hier weswegen wohl auch die meisten ihn mochten. Jin und Namjoon brachten uns bis zu unserem Klassenzimmer und verabschiedeten sich dann. Wir saßen uns auf unsere Plätze und ich wurde nervös da Jungkook neben mir saß. Die Luft zwischen uns war dicker seit dem Gespräch von gestern. Ich muss mit ihm reden.

Auf einem kleinen Zettel schrieb ich:
"In der Mittagspause auf dem Dach."
Unauffällig schob ich ihn zu Jungkook rüber. Er nahm den Zettel, las ihn und nickte dann. Es wird sich alles ändern wenn ich ihn über meine Gefühle aufkläre. Aber soll ich mein Leben lang so leben? Gefühle unterdrücken und so tun als wär nichts? Ich seufzte und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Etwas zu hart. Au. Tae fing an zu lachen und fragte mich ob alles okay sei. Nickend gab ich ihm zu verstehen das alles oke ist und es gar nicht weh getan hätte. Der Unterricht hatte schon begonnen. Mir fiel es ziemlich schwer mich darauf zu konzentrieren. Die Zeit schien langsamer zu vergehen als sonst.

Mittagspause.

Der Gong ertönte zu Mittagspause. Ich wurde immer nervöser. Bevor ich aufs Dach ging, flitzte ich schnell auf Toilette. Wie erwartet stand Hyeon da. Die die mich am meisten hasste. Wahrscheinlich muss ich mir jetzt wieder eine Predigt anhören.

"Heemin , du und Jimin, was läuft da?" Fragte sie in einem scharfen Ton.

"Nichts.Wir sind nur Freunde."

"Und was war das vorhin?"

Lass mich doch, Jungkook wartet.

"Etwas das Freunde tun?" Gab ich zickig zurück.

Sie trat einen Schritt auf mich zu und ich presste mich gegen eine Toilettentür.

"Lass deine Finger von ihm."

"Hyeon, weisst du, Jimin steht nicht so auf Tussen. Trag weniger Lippenstift und zieh dir mal was gescheites an. Vielleicht kriegst du dann etwas Aufmerksamkeit von ihm."

Sie starrte mich mit offenem Mund an. Ihre Hand griff nach meinem Handgelenk, doch bevor sie irgendwas machen konnte wurde ihre Hand weggezogen und wir sahen Jungkook in die Augen. Hyeon ging sofort zwei Schritte zurück. Jetzt nahm Kookie mein Handgelenk und zog mich bis aufs Dach.

"Sorry dass du warten musstest." Sagte ich. Er lies mein Handgelenk los doch ich griff nach seinem.

"Warum hast du mich gestern einfach mit Tae mitgehen lassen? Wir waren noch nicht fertig mit unserem Gespräch?" Fragte er.

"Ich wollte nicht das Tae-Oppa irgendwas mitbekommt."

Er nickte verständlich und zog mich in seine Arme. Mein Herz fing wieder an zu hämmern.

Jungkook POV.

Ich spürte Heemins Herzschlag. Wieso umarmte ich sie jetzt wieder? Ständig spüre ich das Verlangen in ihrer Nähe sein zu wollen. Ich habe Gefühle für sie, aber ich kann nicht zuordnen ob es Liebe oder Freundschaft ist. Da fiel mir ein dass sie mir gestern noch was sagen wollte. Langsam löste ich die Umarmung.

"Was wolltest du gestern eigentlich sagen?" Fragte ich sie.

Heemin POV.

"Was wolltest du gestern eigentlich sagen?" Fragte er mich.

Oh gott.

Inzwischen hämmerte mein Herz derart gegen meinen Brustkorb das man ihn sogar von 4 Metern Entfernung hören könnte. Okay, ruhig bleiben. Ich holte tief Luft.

"Jungkook..."

Würde er meine Gefühle akzeptieren? Oder würde er mich wegstoßen, mich ignorieren? Tränen bildeten sich in meine Augen.
Jungkook wollte mich wieder in den Arm nehmen, doch ich hielt ihn mit meiner Hand auf.

"Jungkook ich.. " Mein Kopf hob sich und ich sah in sein Gesicht. Verwirrt sah er mich an. Okay, ich muss es ihm sagen.

"Jungkook, ich liebe dich.!"

__________________________

2.Kapitel endlich daaa ❤❤
Es tut mir Leid für diejenigen die warten mussten >...< Ich lag mit Fieber im Bett und hatte Lust auf nichts. Aber jetzt, hier ist es und ich versuche schneller zu updaten.

Miaaanhaae ><
Ich hoffe ihr habt feels undso xD

Über Votes, Kommis und Verbesserungen würde ich mich freuen ♡

Much Sarang ♡

~Tae_adopted

Not Only Best Friends || Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt