ⓢⓔⓥⓔⓝ

7.1K 289 283
                                    

"Ich habe eine Freundin." Sagte er plötzlich.

Was?..

Ich stand wie angewurzelt da. Konnte nichts darauf sagen. Nichts machen.

"D-Du lügst.." stotterte ich.

Er schüttelte den Kopf und fing an auf seiner unterlippe zu kauen.

Kleine Tropfen kamen vom Himmel und schienen sich zu vermehren bis es regnete.
Ich konnte weinen ohne dass er es bemerken würde...

Nein. Du musst stark bleiben.

"Ich muss gehen." Sagte er und gab mir noch seine Jacke bevor er verschwand.

"UND WAS SOLL ICH JETZT DAMIT PABO?" Voller Verzweiflung schmiss ich seine Jacke auf den Boden. Hob sie aber schnell wieder auf und klopfte den Dreck ab, der aber wegen der Feuchtigkeit an meiner Hand hängen blieb.

Ja danke.

Alles war scheisse. Ich wollte nur noch nach Hause, duschen und ins Bett. Was ich auch tat.

Dummer Jungkook. Dumme Freundin.

Obwohl sie eigentlich nichts dafür konnte..

~Nächster Morgen~

"Heemin." Jemand rüttelte an meiner Schulter.

"Wach auf es ist Schule."

Meine Augen öffneten sich einen Spalt und ich erkannte Taehyung.

"Ich will nicht. Mir geht es schlecht." Maulte ich.

Taehyung hob eine Augenbraue, nickte aber dann.

"Dann werde ich dich für heute krank melden. Ruh dich aus." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.

Eine ganze Woche verbrachte ich im Zimmer. Meine Mangas waren alle nochmal durchgelesen worden und lagen alle aufgestapelt auf meinen Tisch. Tae brachte mir zwischendurch etwas zu essen. Er wusste inwischen Bescheid was passiert war und verstand mein Verhalten.

Ich nahm einen üblen Geruch war und merkte dass ich das war.

Duschen wär auch mal wieder angebracht.

Wie eine Oma lief ich ins Badezimmer und schaute in den Spiegel. Und das was ich sah erschreckte mich. Mein Gesicht war blass und meine Haare schon an paar Stellen verfilzt.

Sadako aus the Ring.

ja das beschrieb es perfekt. Der einzige Unterschied war die Haarfarbe.

Nachdem ich genug von meinem Spiegelbild hatte ging ich unter die Dusche. Das Wasser schien förmlich zu prickeln auf meiner Haut.

Dannach lief ich in mein Zimmer und schaltete nach einer Woche wieder mein Handy ein. Eigentlich könnte ich niemals ohne Internet aber ich war zu fertig mit der Welt und mein Handy besaß zu viele Bilder von Kookie.

126 Neue Nachrichten

Jimin 86
Hoseok 13
Jin 1
Namjoon 14
Yoongi 4
Taehyung 6

Ich öffnete die Nachrichten von Jimin und ging sie schnell durch.

"Heemin wo bist du.? "

"Wann kommst du wieder? "

Ich scrollte weiter runter.

"Du fehlst."

"Komm bald wieder ♡"

Not Only Best Friends || Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt