ⓣⓦⓔⓛⓥⓔ

6.8K 249 106
                                    

Warte.. Meinte er Seorin aus unseren alten Schule..?

Kim seorin?

-

Jungkooks POV.

Heemin sah erschrocken zu mir. Ich wollte es ihr nicht sagen.. sie hasst Seorin und Seorin hasst sie. Und jetzt da Heemin mich liebt ist es noch schlimmer. Seorin hatte immer schon ein Auge auf sie geworfen. Heemin war Mobbingopfer nr. 1 für sie. Hyeon ist mit ihr verglichen noch harmlos. Mir fielen die Szenen wieder im Kopf ein. Wie Heemin nach Hause kam, blutbefleckt, blaues Auge und bedeckt mit blauen Flecken. Ihr Kleidung war zerrissen und ihre Haare sahen aus als hätte sie in eine Steckdose gelangt. Bei der Erinnerung kribbelte es mir an ganzen Körper. Sie tat mir damals so leid aber ich konnte nichts machen, denn Seorin war meine Freundin. Feste Freundin. Keine ahnung was mich damals geritten hatte aber wenn das Heemin erfahren würde, wär sie mega enttäuscht. Doch ich wusste dass sie es irgendwann erfahren würde. Wenn nicht von mir, dann von Taehyung. Und wenn nicht von Tae dann von den anderen Jungs. Die Jungs kannten Seorin nicht wirklich da das noch in Gwangju war. Aber ich hatte ihnen mal davon erzählt. Jimin war richtig sauer auf mich und meinte wie ich das meiner besten Freundin antun konnte.
Wieso ich mit Seorin zusammen war?
Naja wenn sie nicht gerade auf mobbingtour war, war sie ein sehr nettes Mädchen. Ob das nur mir gegenüber war wusste ich nicht. Damals wusste ich noch nicht was liebe ist, aber ich dachte ich sei in sie verliebt, weswegen wir miteinander ausgingen. Nach einiger Zeit fühlte ich aber das es falsch ist und wir trennten uns. Heemin und Taehyung wollten dann plötzlich nach Daegu ziehen und da ich eh nichts zu verlieren hatte ging ich mit.

Heemin POV.

Eine Zeit lang war es ruhig zwischen mir und Jungkook. Er schien zu überlegen.

"Und was wollte sie?" Unterbrach ich die Stille.

"Nicht wirklich was wichtiges." Antwortete Jungkook, doch ich bemerkte seinen angespannten Unterton.

"Was ist passiert?" Hakte ich nach.

Ich merkte dass irgendwas nicht stimmte. Es gab etwas, was sie mir verschwiegen. Ãœber Seorin.

"Kookie, sag es mir einfach. Ich hab kein Bock hier noch länger zu warten"

Genervt seufzte ich und wartete auf eine Antwort.

"Seorin war meine Freundin." Sprach er dann.

"Wie Freundin?"

"Feste freundin." Er presste seine Lippen aufeinander so das man nur noch einen Strich sah.

Er..  und Seorin...?

Meine Augen wurden zu schlitzen.

"Du hast sie geliebt... und jetzt liebst du mich? Ich bin das genaue Gegenteil von ihr. Wie kannst du..." ich schrie in sein Gesicht.

"Ich hab sie nicht geliebt..."

"Das ist ja noch schlimmer... wie soll ich jetzt wissen dass du mich wirklich liebst?"

"Ich wusste nicht was Liebe war. Aber jetzt weiss ich es. Ich liebe dich Heemin."

"Erzähl das wem anders." sagte ich und lief an ihm vorbei, runter vom Dach. 

Not Only Best Friends || Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt