Ein süßer geschmack machte sich an meinem Mund breit.Sein Kuss.
Sein Kuss schmeckt nach Erdbeere.
Heemin POV.
Kookies Lippen lagen auf meinen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte aber ich wollte ihn nicht wegschubsen. Der Erdbeergeschmack breitete sich weiter aus. Als mir langsam die luft ausging weil ich vergaß zu atmen merkte kookie erst was er gerade tat. In Lichtgeschwindigkeit ließ er von mir. Beschämt sah er auf den boden.
"Tur mir leid." Sagte er.
"Ah nein schon ok."
Und was jetzt? Was hat dieser Kuss bedeutet? Ein paar Minute standen wir da. Überlegten was wir jetzt sagen.
"Uhm ich geh dann mal." Sagte kookie und sah schüchtern zu mir.
Sein Ernst? Einfach jetzt gehen? Doch ich wollte keinen Aufruhr machen und nickte einfach. Er verschwand in seinem Haus und ich lief zu meinem. Taehyung war noch nicht zurück. Seufzend ließ ich mich in mein Bett fallen. Wie soll ich kookie morgen gegenüber treten. Und was wird jetzt aus uns?
Nächster Tag
Ich hatte die Nacht kaum geschlafen, da ich ständig an Kookie denken musste. Ich war jetzt schon fast vor der Schule . Mein Herz pumpt wie bei einer Achterbahnfahrt.
Wird schon. Fighting Heemin.
Vor dem Schultor machte ich halt und schielte zu den Jungs. Jimin piekste Jungkook ständig in die Seite und kitzelte ihn. Taehyung und Suga schienen sich zu unterhalten. Namjoon spielte an seinem Handy und Jin und Hoseok machten irgendwelche Grimassen nach.
Mit all meinen Mut lief ich auf die Jungs zu und Jimin schien mich mal wieder als erstes zu bemerken."HEEMIIN." Jimin legte seinen Arm um mich und stupste meinen Namen. Jungkook drehte seinen Kopf weg.
War klar.
Doch dann drehte er sich zurück, lief zu mir und Jimin und nahm Jimins Arm um mich weg. Verwirrt sah Jimin ihn an genauso wie ich. Stille breitet sich durch die Gruppe aus. Nach gefühlten 10 Minuten nahm Tae meine Hand und lief mit mir zum Klassenzimmer. Irgendwie war ich ihm dafür dankbar.
"Kein Problem" sagte er als wüsste er es und lächelte sein Emoji lächeln.
Den ganzen Unterricht lang fühlte ich mich unwohl, da ich Blicke auf mir spürte. Nicht nur von Jungkook und Jimin sondern auch von einigen Mädchen. Sie hatten wahrscheinlich das draussen mitbekommen. Ich meine die Jungs werden gestalkt. Man muss sagen die meisten Mädchen hier könnten als Sasaengs durchgehen. Es wurden schon Bilder von Jimin veröffentlicht, wie er in seiner Wohnung nur mit einem Badetuch stand. Ja und Jimin ist dann natürlich umgezogen und hat nicht mal der Schule seine neue Adresse mitgeteilt.
Nur wir wussten wo er wohnt.Mich erwartete in der Pause mal wieder ein Verhör der eifersüchtigen Mädchen. Ich solle mich endlich von den Jungs fernhalten und bla bla. Als Antwort bekamen sie von mir nur ein genervtes Gesicht und verdrehte Augen. Und es war klar dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Hyeon war wieder mal an vordester front."Jetzt ist keiner da der dir hilft." Zischte sie kaum hörbar.
Aber ich hörte es und es war mir egal. Die Jungs suchen immer nach mir weil sie wussten ich bin hier unbeliebt. Kaum 5 Minuten später kam Taehyung auch schon und nahm mich mit. Hyeon gab ich ein fieses Lächeln und bleckte ihr die Zunge.
In der Cafeteria, spürte ich wie Jimin und Jungkook sich gegenseitig ignorierten. War irgendwas geschehen? Später würde ich mal mit Jimin reden.
Wieder spürte ich die Blicke von Jungkook auf mir. Einen kleinen Blick stehlte ich mir auch, doch genau in dem Moment sah er auch zu mir. Es war ziemlich peinlich weswegen wir beide peinlich berührt wegschauten. Mit Jungkook würde es auch nochmal ein Gespräch geben. Ich seufzte.
DU LIEST GERADE
Not Only Best Friends || Jeon Jungkook
Fanfiction„Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen?.. " (Giacomo Casanova) Heemin verspürt schon seit längerem Liebe zu ihrem besten Freund Jungkook. Doch wie erklärt man einem Jungen, der in...