"Jungkook ich.. " Mein Kopf hob sich und ich sah in sein Gesicht. Verwirrt sah er mich an. Okay, ich muss es ihm sagen.
"Jungkook, ich liebe dich.!"
Mit weit geöffneten Augen sah er mich an. In seinem Blick spiegelte sich Traurigkeit wieder und in diesem Moment wusste ich seine Antwort. Er würde es nicht erwiedern. Kann es nicht erwiedern. Ich nahm eine aufrechte Pose ein und setzte ein gefälschtes Lächeln auf. Etwas zu hart batschte ich ihm auf dem Rücken.
"Ach Jungkookie ich weiß wie du fühlst. Mach dir keine Gedanken um mich."
Sein Blick sah mein lachendes Gesicht an.
"A-aber Heemin du..."
Mit beiden Händen fuchtelte ich vor seinem Gesicht herum und schüttelte heftig mit dem Kopf.
"Ich geh dann mal." Sagte ich zu ihm und verschwand vom Dach. Tränen liefen mir die Wangen herunter. Jetzt konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Den ganzen restlichen Schultag versteckte ich mich in einer Toilettenkabine. Als die Schulglocke zum Ende der Schule klingelte, rannte ich noch schnell ins Klassenzimmer um meine Sachen zu holen. Ich versuchte fürs erste den Jungs aus dem Weg zu gehen. Nach Hause gehe ich auch nicht da Taehyung da sein würde und Jungkook hat es ihm bestimmt schon erzählt. Fürs erste wollte ich alleine sein und so lief ich auf eine Lichtung im Wald. Meine Jacke nahm ich als Kissen, sodass ich mich hinlegen konnte. Ich schloss die Augen und ließ den Tag passé (vergangenheit) werden.
Jungkook POV.
Heemin tauchte immer noch nicht auf als schon die Schulglocke zum Ende des Unterrichts klingelte. Man ich musste mit ihr reden. Jimin, Tae und ich warteten vor der Schule auf Minnie. Inzwischen weihte ich Taehyung ein doch es schien so als wüsste er es.
"Da ist sie!" Jimin zeigte auf Heemin die grad aus der Schule rauslief. Ihr Gesicht sah verheult aus. Ich wusste dass nichts in Ordnung ist. Doch anstatt zu uns zu kommen ignorierte sie uns und lief nicht den normalen Weg nach Hause.
"Lassen wir sie erstmal in Ruhe." Meinte Taehyung.
Ja ist wohl erstmal das beste..
Tae und ich liefen nach Hause.Heemin POV.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in einen dunklen Himmel. Oh gott ich war eingeschlafen. Hektisch suchte ich nach meinem Handy.
11:43 pm (23:43 Uhr)
Shit. Schnell schnappte ich nach meiner Tasche und wollte die Lichtung verlassen. Doch woher bin ich gekommen?
Meine Augen suchten nach irgendeinem Hinweis doch alles was war, war ein tiefer schwarzer Wald. Angst packte mich und ich lies mich wieder auf gras nieder. Meinen Kopf versteckte ich in meinen Armbeugen und hoffte dass irgendjemand nach mir suchen würde. Der Wind heulte, die Bäume raschelten und keiner kam. Es wurde langsam kalt. Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut und ich fing an zu zittern. Bitte holt mich doch jemand. Und wieder liefen die Tränen.Jungkook POV.
Es war gleich schon Mitternacht. Ich sollte schlafen gehen.
Hey Heemin könnten wir morgen nochmal reden?.
Schickte ich Heemin auf Kakao Talk. Als ich nach 10 Minuten keine Antwort bekam fragte ich Taehyung ob sie schon schläft. Auf einmal rief er an und ich ging ran. Er schien völlig besorgt zu sein.
"Jungkook, Heemin ist noch nicht da. Sie kam nicht nach Hause. Ich mache mir Sorgen. Was ist wenn was passiert ist. Heutzutage ist es so gefährlich."
"Beruhig dich erstmal. Ich mache mich auf den Weg und such nach ihr." Ich legte auf. Wo ist sie?
Inzwischen war es schon nach Mitternacht. Da es draussen kalt war nahm ich extra eine Jacke für Heemin mit falls ich sie finde.In der Schule war sie nicht. Im Stadtpark auch nicht. Langsam malte ich mir das schlimmste aus. Was ist wenn sie entführt wurde so naiv wie sie ist?
Da fiel mir wieder ein dass sie ja einen anderen Weg nahm nach der Schule. Also lief ich wieder zurück zur Schule und lief den Weg entlang. Am Ende der Straße tauchte ein Wald auf. Sie würde niemals dort hineinlaufen. Doch Heemin war im Moment in einer emotionalen Tiefphase, da würde man alles tun. Ich lief langsam in den Wald und nahm mein Handy als Taschenlampe. Jede Ecke im Wald suchte ich ab doch fand nichts. Meine Sorgen nahmen überhand und ich spürte wie kleine warme Tränen über meinem Gesicht liefen. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich würde es niemals verkraften sie zu verlieren. Mein Handy blingte auf. Taehyung rief mich an."Tae ich finde sie nicht." Schluchzte ich ins Telefon.
"Wo bist du?" Fragte er.
"Im Wald."
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es hörte sich an wie ein Schluchzen das immer lauter wurde.
"Ich ruf gleich zurück" sagte ich zu Taehyung und lief dem Schluchzen hinterher. Vor mir breitete sich eine große Lichtung aus und auf ihr saß eine kleine Gestalt die zitterte und weinte.
Heemin.
Schnell lief ich zu ihr, rannte förmlich und blieb bei ihr stehen.
Ihr Kopf hob sich."O..Oppa." Sie überfiel mich und schmiss mich auf dem Boden.
"Oppa ich bin eingeschlafen und wusste nicht mehr wohin. Es tut mir so leid. Alles. Ich hätte es dir nicht sagen dürfen." Sie schluchzte in mein Shirt hinein. Ich strich ihr über die Haare.
"Beruhig dich bin ja jetzt da."
Auf einmal erstarrte sie und sah in mein Gesicht.
"Hast du nach mir gesucht?"
Zur Antwort nickte ich.
"Oh."
Sie strich sich eine Haarsträhne hinter die Ohren.
Ich bemerkte dass sie auf mir saß und es wurde mir etwas peinlich."Es tut mir leid wegen heute mittag. Ich hätte nicht weglaufen sollen." Sagte sie etwas schüchtern.
Ihr Gesicht wurde etwas rot was wirklich süß war. Sie hatte so ein schönes Gesicht und ihre Haut war wie Samt. Ich legte eine Hand auf ihre Wange und sie erschrack sofort lockerte sich aber sofort wieder. Schon fielen ihr wieder tränen von den Wangen. Mit meinen Daumen wusch ich sie weg und legte die andere Hand an ihre andere Wange. Ich zog ihr Gesicht näher zu meinem und schloss die Augen. Ihr Atem streifte mein Gesicht. Unsere Lippen waren nur noch 2 centimeter voneinander entfernt.
1 Centimeter
5 Millimeter
Ihr Atem lag auf meinen Lippen.
Sie berührten sich für einen Moment. Doch dieser Moment lies tausende Gefühle in mir frei.3 millimeter.
2 Millimeter
Und...
_______________
MIANHAE dass es so lange gedauert hat mit dem updaten q.q ich war in Frankreich und hatte nicht wirklich viel Zeit >...< aber ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch :3 ich freeuee mich schon sooo auf das neue album von Bts aber ich finde sie sollten mal eine Pause bekommen :/
Ich freue mich über votes, kommentare und verbesserungen
Kamsahabnida ❤
~Tae_adopted
DU LIEST GERADE
Not Only Best Friends || Jeon Jungkook
Fanfiction„Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen?.. " (Giacomo Casanova) Heemin verspürt schon seit längerem Liebe zu ihrem besten Freund Jungkook. Doch wie erklärt man einem Jungen, der in...