ⓔⓘⓖⓗⓣ

7.2K 288 194
                                    

Ich spürte wie mein Herz leichter wurde.

Hatte Jin Recht?
--

Inzwischen war nach dem Krankenzimmer Vorfall schon eine Woche vergangen. Bis heute wusste ich nicht ob Jungkook wirklich eine Freundin hat oder einfach nur so tut, aus was einem Grund auch immer.
Falls es nicht stimmt.. wieso sagte er es dann?

Jin sagte zu mir, ich sollte nicht aufgeben, doch was soll ich machen?

Ich entschied mich dazu einfach zu warten, bis Jungkook selber auf mich zu gehen würde. Aber in der ganzen Woche sprach er eher weniger mit mir, weswegen ich mir doch etwas Sorgen machte.

Hyeon wurde von der Schule suspendiert. Es hieß ich war nicht die einzige die sie tyrannisierte.

Selber Schuld.

Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien. Wir kriegen unsere Halbjahresnoten und ich hasse diesen Tag jedes Jahr aufs neue. Halbjahresnoten sind für mich so unwichtig. Am Ende zählen eh immer die am Ende des Jahres.

Jeder in der Klasse wackelte unruhig mit den Stühlen ausser ich. Ich wartete einfach auf das blöde Notenblatt damit ich verschwinden konnte.

Als wir es dann auch am Ende alle hatten durften wir in die Ferien.

Endlich.

Ich mein natürlich liebe ich die Schule, auch wegen Jungkook, da ich ihn jeden Tag sehe. Aber in letzter Zeit ist es einfach nicht wie immer und ich spürte den Drang endlich Auszeit zu haben von dem allen. Der Spaß ging langsam daran verloren.

Am Eingang der Schule wartete ich auf die Jungs. Nach 15 Minuten wurde ich etwas skeptisch. Die Schule wurde immer leerer und leerer, aber von den Jungs war keine Spur. Auch nach einer halben Stunde nicht, also entschied ich mich nach Hause zu laufen.

Normalerweiße unternahmen wir vor den Ferien immer noch was zusammen. Es stimmte mich traurig dass auch dies jetzt nicht mehr war.

Zu Hause wollte ich Taehyung fragen was los sei, doch es war keine Spur von ihm.

Sind sie etwa alleine?..

Nein.. das würde ich ihnen nicht zutrauen.

Zur Sicherheit schaute ich nochmal in alle Zimmer nach um sicher zu sein dass Tae nicht da ist, dannach ging ich Richtung Cafe wo wir immer zusammen waren.

Und doch sie taten es. Alle zusammen saßen sie an unseren Stammtisch und trinkten einen Milchshake oder aßen Kuchen.

Wieder wurde ich verletzt.. Jede Woche aufs neue. Mein Herz, meine Schulter und jetzt wieder mein Herz. Nur dass es gleich 7 Personen waren die mich verletzten. Durch das Glas beobachtete ich sie noch eine Weile, wie sie lachten, sich gegenseitig schlugen. Zwischen Kookie und Taehyung war immer mein Platz. Zwischendurch auch mal mit Ausnahme neben Jimin.

Nach ca. 5 Minuten ging ich wieder nach Hause.

In den Ferien würde ich meine Eltern besuchen gehen. Ich brauchte Auszeit von Daegu. Auszeit von allem. Auszeit von Jungkook.. und meinen Gefühlen...

Meine Eltern hatte ich seit einem Jahr nicht gesehen, weswegen ich mich auch freute. Taehyung und ich entschieden uns damals nach Daegu zu ziehen. Wir wollten auf uns selber aufpassen. Wir nannten es "Erwachsen werden". Aber ich denke dass uns noch einiges fehlt um Erwachsen sein zu können.

Bevor Taehyung nach Hause kam, wollte ich schon weg sein. Schnell packte ich Sachen und nahm das wichtigste mit. 15 Minuten später stand ich mit Koffer in der Küche, bereit zu gehen. Davor nahm ich mir noch aber was zum Essen mit, falls ich Hunger bekommen würde.

Not Only Best Friends || Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt