ⓝⓘⓝⓔ

6.9K 293 122
                                    

"Apo." Ertönte der Kakaotalk Ton.

Jungkook: Ich liebe dich.

Im ersten Moment konnte ich nichts denken, nichts fühlen. Wie erstarrt schaute ich auf mein Handy.

Es klingelte, doch ich achtete nicht darauf. Mein Blick galt alleine dieser Nachricht.
Meinte er das ernst?
Mir kam es vor wie ein Traum. All die Jahre, die ich kämpfte, meine Gefühle zurückhielt um nichts kaputt zu machen.

Stimmen ertönten draussen am Flur, doch auch das interessierte mich nicht.
Ich war wie in Trance bis mich jemand an der Schulter berührte.
Verwirrt drehte ich mein Blick zu demjenigen und sah einem besorgtem Tae ins Gesicht.

"Du hättest mir sagen können dass du zu Appa und Eomma gehst."

"Tae Oppa." Hauchte ich.

Er bemerkte meinen Gesichtsausdruck.

"Alles okay?" Fragte er.

Langsam nickte ich mit den Kopf, schüttelte ihn und nickte aber wieder.

Seine Augenbraue hob sich.

"Was jetzt?"

Die ganzen Gefühle die ich wegsperrten wollte, die ganzen Schmetterlinge die ich eingesperrt hatte, ich konnte sie wieder frei lassen. Es machte mir beinahe schon Angst wie erleichtert ich war.

"Oh Jungkook du bist ja auch da." Kam von meiner Mutter hinter Tae. Sie sah mich kurz an. Ich fuchtelte mit den Händen um ihr zu zeigen, dass alles okay ist.

Meine ganze Konzentration lag jetzt auf Kookie, der hinter Tae erschien. Als er mich sah schien sein Gesicht zu erröten.

"Ahh, ich lass euch mal allein." Sagte Taehyung und wollte nach oben, doch Jungkook hielt ihn am Ärmel.

"Nein, hyung ich komme mit dir hoch."

Die Beiden liefen die Treppen hoch und ließen mich im Wohnzimmer zurück.

War die Nachricht wirklich von ihm?
Ich machte mein Handy wieder an, das inzwischen ausgegangen war, und entsperrte es.

Und sie war von ihm. Mit beiden Händen batschte ich auf meine Wange um mich zu vergewissern, dass es kein Traum war.

"Apo"

Ich schaute auf mein Handy.

Jungkook: Alles okay?

Jungkook: .. wenn du mich nicht mehr liebst kann ich das verstehen. Ich war ein Idiot.

Ja, das warst du, aber das warst du schon immer und genau deshalb liebe ich dich.

Heemin: Alles okay :)

Jungkook: Können wir morgen reden?

Heemin: Klar.

So glücklich wie ich auch sein mag.. für mich ist die Situation etwas komisch, weswegen ich auch nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte.

Dich nicht mehr lieben?

Ging das überhaupt?

-

Am Frühstückstisch sprachen wir nicht viel miteinander, außer Taehyung der mit seinem Vater in einem Gespräch verwickelt war.

"Und wie läuft dein Liebesleben so Taehyung?" Fragte Appa ihn.

Tae schenkte ihm einen kurzen Blick, stopfte sich den Rest seines Brötchen rein und sprach mit vollem Mund.

Not Only Best Friends || Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt