Ihr Atem lag auf meinen Lippen.
Sie berührten sich für einen Moment. Doch Moment lies tausende Gefühle in mir frei.3 millimeter.
2 Millimeter
Und...
Heemin POV.
"Heemin?" Ertönte eine Stimme am Rand der Lichtung.
Jungkook löste sich sofort von mir und schubste mich unsanft von sich.
"Au" quitschte ich.
Doch er bemerkte nicht dass er mir wehgetan hatte, stattdessen starrte er Taehyung an.
"Ah hyung." Jungkook kratzte sich am Kopf. Wahrscheinlich war es ihm peinlich, dass Taehyung uns so sah.
Tae kam jetzt auf mich zugerannt und ließ meinen Kopf gegen seine Brust knallen. Au. Man ich bin keine Puppe mit der man so grob umgehen kann.
"Heemin ist alles okay? Bist du irgendwo verletzt?" Er hob mein Kopf schob ihn nach rechts dann nach links um zu schauen ob ich irgendwo verletzt bin. Ich griff nach seiner Hand und nahm sie von meinem Gesicht weg.
"Oppa es ist alles okay!" Sagte ich etwas genervt.
Er schien erleichtert zu sein.
"Lass uns nach Hause."Nickend stimmte ich ihm zu.
Aber das mal alles beiseite. Wollte Jungkook mich eben küssen? Mein Herz klopft noch wie wild. Und hatten sich unsere Lippen nicht für eine millisekunde berührt? Schnell guckte ich zu ihm. Er schaute auf dem Boden und zeichnete irgendwas in die Erde .
"Yo Jungkookie lass uns gehen." Sagte Taehyung zu ihm.
Kookie nickte nur und folgte dann schweigend mir und Taehyung. Dachte er auch darüber nach? Was wäre wenn Tae nicht gekommen wäre?
Wir alle liefen schweigend nach Hause. Tae hielt den ganzen Weg meine Hand. Als wir endlich an unserem Haus angekommen waren verabschiedeten wir uns von Jungkook. Aber er umarmte mich nicht. So wie immer wenn einer von uns geht. Er gab mir nur seine Hand, so als hätten wir uns eben kennengelernt.
Nachdem ich mich Bettfertig machte, lag ich nun im Bett. Vielleicht sollte ich mir doch keine Hoffnungen machen. Es einfach sein lassen. Einfach so bleiben wie es immer war.
Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aus Liebe niemals Freundschaft
Ich erinnerte mich an den Satz den Daddy mir damals sagte als er von uns ging. Er erzählte mir wie aus Mum und daddys Freundschaft, Liebe wurde aber aus ihrer Liebe wurde nie wieder Freundschaft. Sie stritten jeden Abend und irgendwann musste daddy gehen.
Würde es bei mir und Jungkook auch so sein?
~next day~
Heute werde ich normal mit Jungkook reden. Normal mit ihm Lachen. Normal. So wie immer.
Ich sah die Jungs schon von weitem am Schulgelände stehen. Sie warteten auf mich. Lächelnd winkte ich ihnen zu. Jimin nahm mich in seine Arme und ich wuschelte Jungkook die Haare.So wie immer.
Zusammen liefen wir ins Klassenzimmer und quatschten noch über alles mögliche bis der Unterricht begann.
In der 2 Stunde schmiss ich Kookie einen Zettel hin.
"Nach der Schule zu uns?"
So wie immer.
Verwundert sah er mich an schmiss dann aber einen zurück.
"Klar"
Wir würden wie immer konsole zocken, uns über jeden scheiss aufregen, Chips in uns hinein schaufeln und uns über andere Spieler lustig machen.
DU LIEST GERADE
Not Only Best Friends || Jeon Jungkook
Fanfiction„Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen?.. " (Giacomo Casanova) Heemin verspürt schon seit längerem Liebe zu ihrem besten Freund Jungkook. Doch wie erklärt man einem Jungen, der in...