ⓔⓛⓔⓥⓔⓝ

6.2K 246 45
                                    

Nach einer Weile löste er sich von mir und schaute mir tief in die Augen.
Er nahm meine Hände und hielt sie fest.

"Möchtest du mein sein?"

__

Die Schule hat wieder begonnen nachdem ich noch eine Woche bei meinen Eltern war. Jungkook und ich sind gerade auf dem Weg zur Schule.

Hand in Hand.

Meine Antwort war natürlich 'Ja' als er mich fragte ob ich mit ihm zusammen sein will bzw. Ob ich sein werden will.

"Wissen es die anderen schon?" Fragte ich ihn bevor wir an der Schule ankamen.

Er schüttelte langsam den Kopf.
Naja es würde eh jeder wissen wenn wir Hand in Hand gesehen werden.

Die anderen standen schon am Tor. Jimins Blick glitt zu uns und er lächelte . In dem Moment ließ Kookie meine Hand los und lief zu Jimin.
Ich hatte mir nicht wirklich was dabei gedacht. Wahrscheinlich will er nur den anderen Hallo sagen. Nachdem wir uns alle gegenseitig begrüßt haben, gingen wir ins Schulgebäude. Natürlich waren die Jungs wieder im Mittelpunkt des Schulganges aber das war ich ja gewöhnt. Um ihnen zu demonstrieren dass Kookie jetzt zu mir gehört, griff ich nach seiner Hand. Doch er nahm sie nicht, stattdessen schubste er meine leicht weg. Verwirrt schaute ich ihn an. Da er mir aber keinerlei Beachtung schenkte ließ ich es sein und entschied später darüber zu reden. Der ganze Unterricht verlief wie immer. Jungkook schaute immer mal wieder auf sein Handy und lächelte dann. Mir kam das Bild von ihm und dem Mädchen wieder in denn Sinn.
Wenn sie nicht seine Freundin ist... wer war sie dann?
Tae hatte dazu bis jetzt auch noch nichts gesagt aber irgendwie wusste ich... dass er was wusste.

In der Pause wurde ich mal von Hyeon und ihren Weibern in Ruhe gelassen. Ich nutzte die Zeit um Tae zu fragen was mit dem Mädchen ist.

"Das Mädchen? Welches meinst du?"

Wir standen auf dem Schuldach.

"Na wir waren doch letztens mit Soonshim spazieren und da war Kookie mit einem Mädchen."

Taehyung hob kurz eine Braue, senkte sie dann wieder und mied meinem Blick.

"Keine Ahnung was du meinst."

Will er mich jetzt verarschen?!

"Taehyung... du wolltest sogar schnell verschwinden damit ich es nicht sehe. Und mit wem schreibt Kookie die ganze Zeit?"

"Frag ihn doch selber." Mit diesen Worten verschwand er vom Dach.

Taehyung POV.

Es tat mir Leid Heemin so zurückzulassen. Aber sie würde es früher oder selber selbst erfahren. Ich habe Jungkook versprochen ihr nichts zu erzählen. Er möchte es selber tun, wenn die Zeit dazu reif ist.
Fürs erste wollte ich sie nicht verletzen. Es war ja auch nicht meine Angelegenheit. Doch irgendwie war es meine Schuld... ich hätte seorin nicht hierher holen sollen...

Seorin.

Ich wusste schon immer dass Heemin sie nicht leiden konnte. Aber ich musste es tun.

flashback

"Taehyung! TAE!"

Jimin schrie mir schon fast das Ohr ab.

"Yah ich höre dich gut genug."

"Dann hör mir doch auch zu." Jimin setzte seinen Schmollmund ein weswegen ich nicht länger böse sein konnte.

"Was ist?" Fragte ich ihn etwas genervt.

Wir saßen in seinem Zimmer und zockten Videospiele.

"Steht Heemin immer noch auf Jungkook?" Während er das fragte kratzte er sich nervös am Kopf.

Zur Antwort nickte ich.

Jimin wurde traurig und ich wusste wieso. Er liebt sie so sehr.

"Tae.. kannst du mir vielleicht helfen?"

"Mit was?"

"Sie soll mich lieben. Wenn sie das mit Seorin und Jungkook erfährt ist eh alles aus und dann ist sie nur verletzt."

Er hatte Recht. Doch es war alles nicht so einfach.

"Wie soll ich den helfen?"

"Du hast doch noch Kontakt zu Seorin? Sie liebt Jungkook doch immernoch? Wieso holst du sie nicht her, das würde Jungkook aus der Bahn hauen... denn ich denke er verliebt sich gerade in Heemin. "

Wenn ich das tun würde.. wäre es ein Vertrauensbruch Jungkook gegenüber und Heemin genauso.

Jimin scheint meinen Blick bemerkt zu haben.

"Wir können es so machen dass es nur Zufall wäre. Bitte helf mir."

"Okay.."

Innerlich gab ich mir selber links und rechts eine Ohrfeige. Wieso war ich immer so gutmütig.. nie hatte ich Mumm nein zu sagen.. Aber er war mein Freund.

jungkook ist dein bester Freund.

flashback ende

Seufzend lief ich ins Klassenzimmer rein.

"Tae wo ist Heemin?"

Jungkook lief gerade auf mich zu.

"Auf dem Dach." Sagte ich monoton zu ihm.

Sein Blick war besorgt.

"Alles okay Hyung?"

Ich nickte.

Heemin POV.

Tae lies mich verwirrt auf dem Dach stehen. Doch 5 Minuten später erschien Jungkook. Er lächelte als wär nie was gewesen.
Mit großen Schritten lief er auf mich zu und legte seine großen Arme um mich. Meine Flachen Hände legte ich an seine Brust und schubste ihn etwas zurück.

"Jungkook wer war dieses Mädchen von letztens?"

Jungkooks Lächeln verblasste.

"Welches meinst du?"

"Du warst mit ihr an der Kreuzung nicht weit weg von unseren Häusern. Tae und ich waren gerade mit Soonshim spazieren."

Jetzt wurde er etwas unsicher meiner Meinung nach..

"Jungkook... wir sollten keine Geheimnisse voreinander haben."

Er sah mich kurz an und dann auf Seite. Ein seufzer entglitt ihm und er fing an zu zittern.

"Alles in Ordnung?"

Besorgt legte ich meine Hand auf seinen Arm.

"Seorin." Flüsterte er.

"Was?" Fragte ich.

Sein Blick heftete sich an mein Gesicht.

"Es war Seorin."

Warte.. Meinte er Seorin aus unseren alten Schule..

Kim seorin?

___________

CHINGUUUS im so sorry for not updatiiing.

Ich war auf dem Japantag in Düsseldorf und bla bla hatte deswegen wirklich keine Zeeit >...<
Nimmt mir das nicht übel q.q

Ja ist jetzt aber auch ein eher langweiliges Kapitel >...< denke ich o.o

Ich verbesser später Rechtschreibfehler und alles >...<

Und ich Danke euch allen für die 1,4 k Reaads >...< das bedeutet mir wirklich viiiel ♡♡

Saraaaaanghaaaeyoooo ❤❤

~Tae_adopted

Not Only Best Friends || Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt