Seine Augen hefteten sich an meine. Trauer spiegelten sich in ihnen.
"Ich liebe dich."
Und als wär das nicht schon genug, kam er näher zu mir und presste seine Lippen auf meine.
Wie angewurzelt stand ich da während Jimins Lippen auf meinen lagen. Dann meldete sich mein Verstand und ich schob ihn von mir weg.
Sein Blick galt dem Boden. Er nuschelte noch irgendwas und ging dann einfach aus dem Raum.
Sein Ernst?Ich ließ mich auf den Boden plumpsen. Überlegte was ich jetzt machen soll.
So konnte ich das nicht stehen lassen. In Lichtgeschwindigkeit stand ich wieder auf den Beinen und rannte Jimin hinterher. Hoffte darauf ihn noch zu erwischen. Vergebens. Er war bereits weg.
"Heemin!."
Taehyung stand draussen am Schultor und winkte mich zu ihm.
"Oppa!" Rief ich zu ihm zurück.
Ich rannte schnell zu ihm.
"Wo sind die anderen?" Fragte ich.
"Sind schon nach Hause gegangen."
"Und du?"
"Naja ich wollte auf meine kleine Dongsaeng warten." Er zwinkerte mit den Augen.
Auf dem Weg nach Hause dachte ich über Jimin und Jungkook nach. Wie sollte ich mit den beiden umgehen? Könnte es jemals so wie früher werden?
"Alles okay?" Bei Taehyung plötzlichen Worten erschrak ich bisschen.
"Es geht."
"Erzähl." Befahl er.
"Naja es geht um Jimin und Jungkook... ich weiss nicht was ich machen soll. Jimin hat mir seine Liebe gestanden und Jungkook... bei ihm weiss ich gar nichts.. ich verstehe ihn einfach nicht."
Tae nickte verständlich.
"Wie fühlst du?"
"Wie ich fühle? Eigentlich möchte ich Jimins Gefühle nicht verletzen, denn es war immer Jungkook."
Wieder nickte er.
"Dann sag das Jimin so."
"Wie?"
"Es ist zwar schwer aber du musst ihm sagen dass er keine Chancen hat. Klar wird es ihn verletzen aber so ist das Leben nun mal. An jeder Ecke warten Enttäuschungen und man muss lernen damit umzugehen."
Er hatte Recht. Blos ist es nicht so einfach.
Taehyung redete weiter.
"Und wegen Jungkook. Rede nochmal mit ihm."
Das hatte ich sowieso vor.
"Er kommt später vorbei vielleicht bietet sich da eine Gelegenheit." fügte er noch hinzu.
-
"Ihr schaut Barbie? Euer Ernst?" Ich beobachtete Tae und Kookie, die vor dem Fernseher hockten.
Beide waren viel zu sehr in dem Film vertieft und hörten mich nicht. Da ich nichts zu tun hatte setzte ich mich dazu und schaute mit.
Nach 45 Minuten war der Film endlich vorbei und ich nutzte die Chance.
"Jungkook können wir kurz reden?"
Jungkook sah mich kurz an.
"Hab keine Zeit."
DU LIEST GERADE
Not Only Best Friends || Jeon Jungkook
Fanfiction„Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen?.. " (Giacomo Casanova) Heemin verspürt schon seit längerem Liebe zu ihrem besten Freund Jungkook. Doch wie erklärt man einem Jungen, der in...