Kapitel 4

1.8K 56 8
                                    

"Dann erklär mir was das werden soll?", fragt er und schaut mich genervt an. Ich grinse spöttisch. "Hast du noch nie einen Film gesehen? Man bindet die Klamotten zusammem, und das gibt genügend Halt und du kannst dich runterseilen. Und wenn du hier rauswillst solltest du mir lieber helfen.". Er stöhnt und hockt sich neben mich. Plötzlich halte ich inne und richte mich auf. Innerlich mache ich einen Gefühlswandel durch. "Warum helfe ich dir heraus?". Er erstarrt. "Also ich weiß, ich bin ein böser Junge", sagt er und grinst hämisch. "Aber du sollst auch nicht gerade eine Brave sein.". Fassungslos ist im Moment wohl das einzige Wort das meinen Gesichtsausdruck beschreiben könnte. "Ein böser Junge?", fauche ich und drücke ihn gegen die Wand. "Wenn da keine Geschwister von dir sind die du umbringen kannst, tötest du einfach meine!". Ich bin zu kurz davor ihm eine reinzuhauen als ich seinen Blick sehe. Ich lasse kurz ab und er nutzt die Chance um mich gegen die Tür zu drücken. "Wovon redest du?", fragt er. "Ach, tu nicht so!", zische ich und will wieder gewalttätig werden doch mit einer einfachen Handbewegung schubst er mich zurück. "Ich hab echt keine Ahnung was du meinst, Hexe. Wirklich nicht. Übrigens hätte ich da noch jemanden zum töten. Luke und Liv. Genau deswegen war ich hier. Und nicht wegen deiner Schwester.". Klingt einleuchtend. Aber ich werde garantiert nicht so schnell kapitulieren. "Hör auf mich Hexe zu nennen!". Er beugt sich zu mir runter bis wir uns fast berühren. "Ich nenn' dich wie ich will, Hexe!".

Wir haben gewartet bis es dunkel wurde. Was würden die Studenten denken, wenn sie uns da rausklettern sehen würden. Ich öffne das Fenster und lass mein improvisiertes Seil runter. "Also sind wir bereit?", sagt Kai stellt sich neben mich und lächelt breit. "Ja", schnauze ich. "Super!", ruft er und will rausklettern aber ich halte ihn zurück. "Du glaubst nicht wirklich dass ich dich zuerst rauslasse! Was weiß ich was für 'nen hinterhältigen Plan du hast.". Jetzt grinse ich und schwinge meine Beine aus dem Fenster. Plötzlich höre ich vorsichtige, langsame Schritte vor der Tür und erstarre. "Glaubst du...?", flüstere ich doch er bringt mich kopfschüttelnd zum Schweigen. "Nein, das können sie nicht der Zauber hält sie...", er verstummt unsicher und ich presse meine Lippen aufeinander. "Da draußen und sie haben keine Möglichkeit hier reinzukommen...außer sie haben die Wände verschwinden lassen.", vervollständige ich den Satz. Die Schritte verstummen. "Los!". Kai formt das Wort mit den Lippen und ich beginne mich langsam an dem Seil abzuhängeln. Gerade als ich auf dem Boden ankomme höre ich wie die Tür aufschlägt und eine männliche Stimme "Motus!", ruft. Wahrscheinlich hat der Hexer vermutet dass Kai gegen eine Wand geschleudert wird doch er fliegt direkt aus dem Fenster und prallt stöhnend neben mir auf. Ich sprinte zu ihm und klatsche ihm paar mal auf die Wange. "Komm steh auf! Es war nur der dritte Stock! Komm schon!", rufe ich verzweifelt und halte mittendrinnen inne. "Ich glaube nicht nicht das der wieder aufsteht.", spricht eine andere, aber ebenfalls männliche Stimme. Ich drehe mich langsam um. Wie hatte ich so dumm sein können? Natürlich hatteb sie hier draußen auch Wächter positioniert.

Vor mir steht ein Mann, so um die dreißig Jahre alt. Ich erkenne ihn von den Bilder der Berichte der letzten paar Jahre. Er scheint ein ziemlicher Wohltäter zu sein und ist sehr beliebt aber sein Nachname hat mir gesagt, dass er aus meinem Zirkel kommt. "Hallo, Jaline.".Ich muss wohl sowas wie eine Berühmtheit sein, in meinem Zirkel jedenfalls. Ist auch zu erwarten. "Es tut mir Leid um deine arme Schwester, ich mochte sie. Aber dein Vater hat mir angeordnet sie zu töten.".Ich schüttele meinen Kopf und schaue ihn ungläubig an. Er nutzt den Moment und wirft ein Messer dass sich in meinen Bauch gräbt und ich falle zurück. "Wieso hörst du auf ihn? Er ist nicht der Anführer!", rufe ich unter Schmerzen während das Blut aus mir herausfließt. Er lächelt fies. "Es gab eine Auseinandersetzung zwischen ihm und Theo. Der Zirkel jat sich aufgeteilt. Naja, der Rest den du übrig gelassen hast. Fast wäre ich auch draufgegangen, weißt du noch? Ich wollte die kleine Dawn retten, aber du hast mich auch fast zerquetschen lassen!", erklärt er. "Neill?", entfährt es mir. Ich kann mich erinnern. Er war ungefähr so alt wie Chloé gewesen. Neill will gerade etwas erwidern als er sich plötzlich zusammenkrümmt und an den Kopf fasst. "Dieser Bastard.", knurrt er und fällt um. Ich wirbele herum und sehe wie Kai sich leicht aufgesetzt hat. Er keucht. " Hilf mir, Hexe!", sagt er zwischen zahlreichen Atemzügen. In Sekundenschnelle helfe ich ihm auf während er sich stöhnend die Rippen, sein Bein und seinen Fußknöchel reibt. "Du hast es zienlich gut weggesteckt, dafür dass es der dritte Stock war.", murmele ich leise. Er nickt stumm. Ich helfe ihm auf und wir laufen langsam los. Die Stichwunde die Neill verursacht hat schwächt mich aber ich komm damit klar. "Wo sollen wir hin?", frage ich tonlos. "Ich habe eine kleine Wohnung, zwei drei Straßen von hier entfernt.", erwidert er leise. Ich hebe eine Augenbraue soweit es geht. Wer würde ihm denn eine Wohnung vermieten.

Es hat ungefähr zehn Minuten gebraucht zwei Straßen zu überqueren, und ich würde darüber lachen, wenn es nicht so verdammt wehtun würde. Mithilfe eines Schlüssels, den Kai unter dem Schuhabtreter gelassen hat, was meiner Meinung bisschen zu leichtsinnig für einen Soziopathen ist, öffne ich die Tür und verschließe sie mehrfach. Dann schleppe ich Kai und mich zum Schlafzimmer, lege ihn auf das Bett und lasse mich neben ihn fallen. Es ist mir im Moment komplett egal, wie sehr mich meine Wunde an solche erinnert, an denen viele meines Zirkels verblutet sind oder wie nah ich an Kai liege. Ich will mich einfach in diese immer größerwerdende Schwäche fallen lassen.
______________

Hei^^
So ich lasse das erste Mal von mir hören! Und ich wollte danke für die Votes und die Kommentare sagen ♡
Und der Grund warum Jade auf den bildern manchmal einfach aus Hänsel und Gretel gezogen wurde ist, dass Ich keine anderen Bilder die zur Situation passen würden finde ♧

Sociopaths~Kai Ff UNTERBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt