Ich musste ihr die Wahrheit sagen, ich hab mich einfach in jemand anderen verliebt. Sie heißt Ann-Christin aber sie will von allen nur Anni genannt werden. Ich hab sie im Fitnessstudio kennen gelernt. Sie ist voll in mich rein gerannt. Natürlich hatte sie sich sofort entschuldigt und als ich Gewichte gestemmt habe, brauchte sie Hilfe, ich bin zu ihr gegangen. Aufgrund meiner Hilfe konnte sie weiter Sport machen. Ich kümmerte mich dann wieder um mich selbst. Später steckte ich ihr noch meine Nummer zu und wir schrieben seitdem miteinander. Ich mag sie, vielleicht mehr als mögen. Wir gingen in das Zimmer rein und sahen Brad und Jana dicht beieinander stehen. Küssen sie sich gleich? Nein sie fuhren auseinander. Zwischen mir und Natalie ist nun alles wieder gut und wie es aussieht zwischen Jana und Brad auch. Die beiden verstehen sich sehr gut. Sogar Prima. Ich schaute die beiden an.
"Stören wir?", fragte Natalie, sie lächelte, vermutlich gefaket aber es ist noch passable.
"Nein, ich wollte grade gehen", sagte Brad. Wie er will gehen? Irgendwas stimmt hier nicht.
"Nein bleib ruhig. Es ist alles geklärt, nur ich will den Tag morgen mit Jana für mich, wenn das okay ist?", lächelte Natalie weiter.
"Natürlich, morgen der Tag gehört nur uns", lächelte Jana und umarmte sie.
"Das heißt, ich kann jetzt noch mit dir ausgehen?", fragte Brad.
"So wie ich aussehe, wohl weniger", erklärte Jana.
"Ihr macht euch immer viel zu viele Gedanken um euer Aussehen, wir finden euch hübsch, warum versteht ihr das nicht?", fragte ich sie jetzt.
"Ist es euch nicht peinlich, wenn wir so aussehen und ihr euch so mit uns auf der Straße blicken lasst?", fragte ich.
"Nein", erklärte ich ihr direkt.
"Aber es wird kalt in einem Nachthemd", erklärte ich ihnen. Die beiden nickten nur, da sie wussten ich habe recht.
DU LIEST GERADE
T W I T T S H I T - Deutsch
FanfictionTwitter ist eine Plattform in der man Menschen aus der ganzen Welt kennen lernt. Daraus entsteht oftmals Freundschaft, aber vielleicht auch mehr? ~Buch 1: "T W I T T S H I T - Deutsch" ~ ~Buch 2: "F R I E N D S H I T - Deutsch" ~