Sabrina

293 32 7
                                    

Ich machte mich fertig um dann zur Disko zu gehen, wo ich mich mit den anderen treffen sollte. Janas Freunde sollten mich kennen lernen. Sie erzählte immer nu positives von ihnen und ich freute mich schon auf den Abend. Ich hatte noch mit Ashton darüber geredet, der sich für mich freute. Jana ist mir ans Herz gewachsen. Ihre Freunde sollen super nett sein. Am meisten freue ich mich auf Brad, da Jana über beide Ohren in ihn verknallt ist. Ich stellte ich direkt an die Theke und bestellte mir was zu trinken.

"Hey", umarmte Jana mich und stellte mir Connor, Jasi, Tristan, James seine Freundin Anni und natürlich Brad. Alle waren so, wie Jana erzählte. Tristan tat mir so schon etwas leid, aber er hatte trotzdem viel Spaß. Die erste Runde ging auf Jasi, da sie blad weg ziehen wird. Danach fragte Connor alle, was sie trinken wollten. Jana und ich hatten aber einen anderen Plan und gingen schnell auf die Tanzfläche, nur um uns vor allen anderen zum Affen zu machen. Wir packten die Klassiker aus. Der Taucher war besonders beliebt bei uns. Jasi kam dann kurz zu uns um sich zu verabschieden und ging dann nach Hause, da sie blad weg ziehen wird. Tristan kam mit Anni zu uns und sie tanzten dann mit uns. Das ganze war noch lustiger als ich erwartet hatte.

"Machen wir eine Pause?", fragte ich die anderen und wir tanzten zur Theke. Dort bestellten wir ein paar Shorts und jeder ein Bier. Wir tanken alles aus und zogen dann alle mit uns auf die Tanzfläche. Die Jungs waren wirklich cool. Am meisten tanzte ich mit Connor und Tristan. Ein ruhiger Song erklang und ich verdrückte mich an den Rand der Tanzfläche. Tristan tanzte mit Connor, was ziemlich lustig aussah, James natürlich mit Anni und Jana legte ihre Arme in Brads Nacken. Ich drehte mich um, jedoch zog mich jemand an seine Brust und ich sah in Ashtons Augen. Der Tanz gehörte uns.

T W I T T S H I T - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt