London ist riesig. Überall waren riesige Häuser und mache Wände waren besprüht. Es sah alles so interessant aus. Unglaublich, was für eine tolle Stadt. Ich drehte mich zu Brad.
"Sitzt irgendwas falsch bei mir?", fragte ich, da er mich so komisch anguckte.
"Nein, du siehst super aus", lächelte er mich an. Meine Wange verfärbten sich vermutlich grade in ein leichtes rot.
"Danke, du auch", gab ich ehrlich zurück. Er lächelte mich freundlich an.
"Freust du dich schon?", frage er mich. Ich nickte lächelnd und sagte: "Ja klar und du?"
"Ich war dort ja schon mal aber ich freu mich darauf das ich jetzt mit dir dorthin darf", grinst er blöd vor sich her.
"Schleimscheißer", rutschte mir raus, jedoch so, dass er es nicht verstehen konnte.
"Wie bitte?", fragte er nach.
"Ich habe gesagt das ich aufgeregt bin", versuchte ich mich zu retten.
"Brauchst du gar nicht", versuchte er mich zu beruhigen, auch wenn ich das Gefühl hatte er wüsste, dass ich gelogen habe. James fuhr grade auf den Parkplatz und parkte seine Wagen. Ich stieg sofort aus und drehte mich zum Park um mir diesen von außen anzusehen. Dieser Park schien riesig zu sein. Gemeinsam gingen wir zum Eingang und stellten uns dort an den Kassen an. Kurz bevor wir dran waren zog ich mein Geld aus meiner Tasche.
"Lass das mal drin, der Tag heute geht auf mich", lächelte Brad mich freundlich an.
"Danke aber das musst du nicht machen", versuchte ich ihn abzuhalten.
"Doch, das gehört sich so", grinste er und zahlte. Ohne ein weiteres Gegenwort, da ich eingesehen habe das ich sowieso verloren habe, gingen wir alle in den Park. Ich hatte recht es war hier wirklich riesig. Ich ging aber direkt zu der ersten Achterbahn und stellte mich an der langen Schlage an. Brad stand hinter mir doch Nati und James waren weg.
"Sie wollten irgendwo anders hin, wenn du kein Problem damit hast bleib ich bei dir", bat er an.
"Nein quatsch, aber ich hoffe ich finde sie später noch wider", lachte ich.
DU LIEST GERADE
T W I T T S H I T - Deutsch
FanficTwitter ist eine Plattform in der man Menschen aus der ganzen Welt kennen lernt. Daraus entsteht oftmals Freundschaft, aber vielleicht auch mehr? ~Buch 1: "T W I T T S H I T - Deutsch" ~ ~Buch 2: "F R I E N D S H I T - Deutsch" ~