Ich wusste, dass die beiden shoppen waren, also suchte ich sie in Shopping Straßen. Davon gibt es in London leider zu viele. Ich sah die beiden grade bei Victoria's Secret reingehen. Ich kann ihnen doch jetzt nicht nachgehen. Es wäre komisch. Die beiden würden dann auch nur denken, dass sie Stalken würden, was ich nicht tue, obwohl ich sie ja verfolge. Ich muss aber mit Natalie reden, ich will Jana bei mir behalten. Ich beschloss zu warten, bis die beiden wieder raus kamen, da dies eine Ewigkeit dauerte ging ich noch etwas essen. Als die beiden dann raus kamen, umarmte Jana Natalie. Ich stand auf, schmiss mein Essen in den nächsten Mülleimer und ging zu den beiden.
"Hey ihr beiden", begrüßte ich sie.
"Hey Bradley", grinste Natalie. Sie sah leicht Provokant aus.
"Ich wollte dich etwas fragen", schaute ich sie fordernd an. Ich hoffe ich mache alles richtig: "Dürfte Jana zu mir nach London ziehen?"
"Brad, du machst dir viel zu viele Gedanken, wir haben das alles schon geklärt, dafür brauch man uns nicht verfolgen", lachte Natalie.
"Wirklich?", fragte ich glücklich.
"Ja. Jana zieht zu dir, sobald sich jemand für ihr Zimmer findet, der ihren Kostenbeitrag übernimmt, dann kommt sie direkt zu dir", lächelte sie mich an.
"Ich kann den Beitrag bezahlen", wurde ich übermütig.
"Brad", mischte sich Jana jetzt ein: "Ich werde solange bei Natalie wohnen, bis sich eine geeignete Person findet, ich komme schon noch früh genug zu dir."
"Okay, wenn es sein muss. Dann helfe ich beim suchen", bat ich an.
"Brad, ich werde Natalie nicht so schnell verlassen, egal was du machst. Wir sind Freundinnen und auch wenn du mir viel bedeutest, so schnell lasse ich sie nicht in Stich. Ich werde noch früh genug bei dir einziehen. Die Nachfrage für das Zimmer ist sowieso hoch", beruhigte mich Jana. Ich bedeute ihr viel. Ich musste lächeln, die ganze Zeit. Ich verabschiedete mich von den beiden und ging dann zurück. Dieses lächeln wollte nicht mehr weg gehen.
DU LIEST GERADE
T W I T T S H I T - Deutsch
FanfictionTwitter ist eine Plattform in der man Menschen aus der ganzen Welt kennen lernt. Daraus entsteht oftmals Freundschaft, aber vielleicht auch mehr? ~Buch 1: "T W I T T S H I T - Deutsch" ~ ~Buch 2: "F R I E N D S H I T - Deutsch" ~