Ich wachte auf und machte mich fertig. Ging mit Nati in Ruhe Frühstücken und danach Shoppen. Ich beschloss dann Branda zu schreiben, jedoch hatte ich eine Nachricht von Brad.
@TheVampsBrad: "Hey ;D"
@jana_weidemann: "Hey?"
@TheVampsBrad: "Sollen wir uns treffen?"
@jana_weidemann: "Klar :D wo denn? Wie viel Uhr?:D"
@TheVampsBrad: "Am See? Um 15:00 Uhr?"
@jana_weidemann: "Okay:D Nati und ich kommen dann dahin :D"
"Wir treffen uns später mit den Jungs am See, da wo wir gestern auch waren", erklärte ich Natalie.
"Wie viel Uhr?", fragte sie nervös.
"15:00 Uhr also in 2 Stunden", rechnete ich.
"Okay, dann müssen wir bald zurück", sagte sie mir.
"Nein wir müssen erst Essen gehen und dann ganz in Ruhe uns fertigmachen, du machst dir viel zu viel Stress", vertrat ich meine Meinung: "Es sind auch nur Menschen."
"Ja, aber ich habe mich in James verliebt und ich will hübsch für ihn sein", sagte sie verlegen.
"Schon klar, aber trotzdem habe ich schon wieder Hunger und ich muss ja was für meine Figur tuen also lass uns jetzt fett werden", lachte ich.
"Ich will aber nicht fett werden so wie du", versuchte sie mich fertig zu machen.
"Ich kann Sport dagegen machen gegen deine Visage hilf nichts mehr", konterte ich und sie schmollte. Ich begann zu lachen. Gemeinsam lachten wir uns zum nächsten Schnellrestaurant und bestellten uns dort was zu essen. Ich redete noch über Gott und die Welt. Mein Beitrag dazu war: 'Ohne Gott Gäb es jetzt nicht Tag und Nacht', daraufhin lachten wir laut durch das Restaurant. Als wir bezahlt hatten, gingen wir zurück ins Hotel und machten uns fertig. Natalie war total nervös und zog sich fünf Mal um. Ich saß nur auf dem Bett und gab zu jedem Outfit ein schlechter, ironischer Kommentar und so war das ganz lustig anzuziehen.
DU LIEST GERADE
T W I T T S H I T - Deutsch
FanfictionTwitter ist eine Plattform in der man Menschen aus der ganzen Welt kennen lernt. Daraus entsteht oftmals Freundschaft, aber vielleicht auch mehr? ~Buch 1: "T W I T T S H I T - Deutsch" ~ ~Buch 2: "F R I E N D S H I T - Deutsch" ~