Brad

353 32 0
                                    

Es war ein Lichtblick. Hoffentlich sagt Natalie nicht nein. Ich will Jana bei mir haben, in meinen Armen halten, mit ihr zusammen sein, sie küssen. Ich schaute Jana an.

"Aber du willst zu mir ziehen?", fragte ich nochmal nach.

"Ja", lächelte sie. Ich küsste sie. Ich hab all meine Gefühle in diesen Kuss hinein gesteckt. Sie erwiderte meinen Kuss und in meinem Bauch explodierten meine Gefühle. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Um mir herum könnte ganz London explodieren ich hab Jana bei mir und das ist alles was ich brauche. Jedoch stoppte die Gondel plötzlich abrupt und wir fuhren auseinander. Eine Durchsage erklang in der Gondel: 'Wir bitten um ihr Verständnis. Soeben ist hatte unser Motor einen Kurzschluss, wir versuchen die vorhandenen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Danke für ihr Verständnis.'

"Wir sitzen hier also noch ein wenig länger fest, ich sag James eben bescheid", versuchte ich die Situation zu entspannen. Sie nickte, holte ihr Handy raus und schrieb Natalie.

"Wie lange denkst du hängen wir hier fest?", fragte mich Jana.

"Ich hab keine Ahnung, aber wir müssen das beste draus machen", lächelte ich sie aufmunternd an. Sie setzte sich in die Mitte, wo eine dicke Bank stand. Ich ging zu ihr.

"Und wie machen wir das beste daraus?", fragte sie und schaute raus. Wir waren immer noch ziemlich weit oben. Ich legte meine Jacke auf die Bank und mich dann mit meinem Kopf drauf, es ist ein wenig ekelhaft mit dem Kopf dort zu liegen, wo andere mit ihrem Arsch sitzen. Ich legte meine Arm auf die andere Seit und sie legte sich mit ihrem Kopf auf meinem Arm. Gemeinsam lagen wir dort auf dieser Bank und schwiegen. Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich dichter an mich. Sie in meinen Armen war ein tolles Gefühl. Ich legte meinen anderen Arm um sie und versuchte sie zu wärmen, da es immer kälter hier drin wurde. Sie zuckte einmal kurz in sich zusammen und jetzt wusste ich, dass sie am schlafen war.

T W I T T S H I T - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt