Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist nett, lustig und hat Stil. Als ich sie einarbeitete, hab ich bemerkt das wir den gleichen Humor haben. Sie erzählte mir das sie, wie ich, aus Deutschland kommt. Sie erzählte mir was sie jetzt hier macht und was sie hier hin verschlägt. Dann erzählte ich ihr von mir. Weshalb ich nach England kam, was ich hier mache und was in meinem Leben so passiert. Ich hatte das Gefühl man kann ihr trauen.
"Wir machen jetzt zu", sagte ich ihr und schloss ab.
"Müssen wir noch putzen?", fragte Jana und bot sich an mir zu helfen.
"Wenn du mir helfen würdest?", fragte ich sie und lachte.
"Ja natürlich", nickte sie und nahm sich einen Lappen und machte einen Eimer voll mit Wasser und Seife.
"Danke", drehte ich die Musik auf und wir beide begannen beim Tische Sauber machen und Boden fegen an zu Tanzen. Der Spaß den wir beim Singen und Tanzen hatten war toll. Jana wischte grade über den Tresen als mein bester Freund klopfte. Ich öffnete ihm die Tür.
"Hey", umarmte Ashton mich und setzte ging zu Jana: "ich bin Ashton."
"Ich bin Jana", er umarmte sie direkt freundlich, sie sah zu mir und frage dann: "Geht ihr aus?"
"Nein, er ist mein bester Freund", lachte ich und Ashton stieg mit ein. Jana beobachtet uns skeptisch und ich lächelte nur.
"Wir gehen heute ins Kino", meinte Ashton und hob meine Jacke hoch.
"Und ich geh nach Hause", lachte Jana.
"Na dann viel Spaß", wir zogen unsere Jacke an und verließen das Café.
"Bis morgen", umarmten wir uns und dann trennten sich unsere Wege. Ashton und ich beschlossen ins Kino zu gehen und irgendeinen Film zu gucken. Er hatte mich eingeladen, wobei mir klar war das Ashton dann auch bezahlt, was er dann auch über den ganzen Abend getan hat. Er hatte mich, als wahrer Gentleman, auch nach Hause gebracht.
__________________________________________________________
Alles gute Zum Geburtstag meine liebe! (Birthday Twin :*)
Danke für alles!
DU LIEST GERADE
T W I T T S H I T - Deutsch
FanfictionTwitter ist eine Plattform in der man Menschen aus der ganzen Welt kennen lernt. Daraus entsteht oftmals Freundschaft, aber vielleicht auch mehr? ~Buch 1: "T W I T T S H I T - Deutsch" ~ ~Buch 2: "F R I E N D S H I T - Deutsch" ~