Jana

288 31 1
                                    

Ich stand auf und ging in Brad's Zimmer. Das wird bestimmt 'nen blauen geben. Ich zog mein Shirt hoch um zu sehen wie es da jetzt aussieht. Jetzt wird es schwierig mit Corp-Tops. Es entwickelte sich schon eine leichte Färbung. Ich zog mir eine Hoddie an und packte meine Tasche mit allem was eine Frau unterwegs braucht fertig und ging dann zu Sabrina. Sie hatte mir Ihre Adresse zuvor von ihr geschickt bekommen. Brad weiß von allem glaube ich noch nichts, da ich noch nicht wirklich die Gelegenheit dazu hatte mit ihm zu reden aber er kann mir ja schreiben und dann sag ich es ihm. Irgendwie schmerzt die Stelle schon aber Tristan war wütend und ich hätte auch so reagiert wie er. Ich klingelte an der Tür und ging dadurch, als ich dann vor ihrer Tür stand klopfte ich. Sie riss quasi schon die Tür auf.

"Hey", zog sie mich rein.

"Hey", lachte ich und zog meine Jacke, meine Schuhe aus und stellte sie zur Seite.

"Willst du was trinken?", fragte sie mich. Ich bestätigte das mit einem nicken. Sie führte mich ins Wohnzimmer, wo schon alles bereit stand.

"Du kannst es ja kaum abwarten", lachte ich und musterte sie.

"Mein Traum wird war dank dir", rief sie glücklich und fiel aufs Sofa. Ich setzte mich zu ihr.

"Was hast du denn alles vorbereitet?", fragte ich.

"Also fangen wir erst mal mit der Location an", begann sie und zeigte mir Fotos: "Das ist ziemlich Zentral in London. Große Fenster, ziemlich gemütlich und die perfekte Größe zum Feiern."

"Da würde ich Tanzen gehen wollen", lachte ich.

"Von innen hat es schon eine kleine Bar vom Vorbesitzer drin, der die mit verkauft hatte. Ein kleines Podest für eine Band oder einem DJ. Die Tanzfläche wäre auch groß genug und wir könnten noch Tische mit rein stellen", redete sie begeistert weiter. Sie klärte mich über alles auf.

T W I T T S H I T - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt