James

390 35 0
                                    

Ich habe schon Frühstück gemacht, den Tisch gedeckt und fast alle geweckt. Alle außer Brad sind jetzt bin ich wach. Ich klopfe also bei Brad an der Tür und es erklingt ein kleines zartes Stimmchen aus seinem Raum. Ich ging also rein. Brad schläft noch, ich hatte also Jana grade beim Klopfen wach gemacht.

"Tut mir leid", flüsterte ich leise.

"Gar kein Problem ich muss sowieso nach Natalie, kannst du mir hier raus helfen?", fragte sie, da Brad seine Arme eng um Jana geschlungen hatte. Ich nickte und hob Brads Arme an, damit sie raus konnte. Brad drehte sich um und schlief weiter. Ich ging wieder zurück in die Küche, dort warteten schon Tristan, Laura und Connor. Danach stieß Jana zu uns.

"Was war gestern Abend los?", fragte Connor neugierig.

"Das London Eye hatte einen Kurzschluss und wir saßen bis 2 Uhr morgens in der Gondel fest, weg konnten wir nicht also bin ich da eingeschlafen, Brad allerdings nicht, deswegen schläft er jetzt noch, auf jeden fall muss ich jetzt auch gehen. Danke für die Gastfreundschaft, wer weiß, vielleicht wohne ich ja schon bald mit euch zusammen", verabschiedete sie sich und ging.

"Brad hat sie also gefragt, hätte ich jetzt nicht erwartet", gestand ich ehrlich der Runde.

"Doch, aber ich hätte nie gedacht das sie ja sagt", erklärte Connor.

"Egal jetzt Jungs, wir wohnen vielleicht bald alle zusammen", grinste Laura glücklich.

"Tuen wir ja 'eh schon fast", lachte Connor. Er hatte recht.

"Dein halber Kleiderschrank ist ja schon bei Tristan", lachte ich.

"Es ist nur ein Viertel", korrigierte sie mich.

"Wie viele Klamotten hast du bitte?", mir blieb das lachen im Hals stecken.

"Eine Frau hat nie genug Klamotten", grinste sie und aß genüsslich ihr Brot. Ich schüttelte den Kopf und widmete mich meinem gesundem Frühstück. Brad schlürfte in die Küche und nahm sich einen Kaffee zum Wach werden.

"Guten Morgen", flötete Tristan. Wieso ist ausgerechnet er so gut gelaunt?

"Morgen", nuschelte er. Wir alle lachten. Er sah noch total müde aus, genauso fragte er auch: "Wo ist Jana?"

"Sie ist schon weg, hat uns alles erklärt", musterte ich ihn.

"Ich muss noch zu Natalie", erklärte er. Er wirkte abwesend und wir alle schauten uns untereinander an, jedoch hörten wir Brad weiter zu: "Wenn sie Jana bei mich wohnen lässt, dann bleibt sie bei mir."

"Muss Natalie das entscheiden?", fragte ich.

"Nein, Jana will nur keine schlechte Freundin sein und Natalie im Stich lassen. Wenn Natalie damit klar kommt, dann darf Jana bei mir bleiben", erklärte er und ging danach wieder in sein Zimmer. Wir räumten den Tisch noch ab und jeder ging seine Weg. Meiner führt zu einem Date mit Anni.

T W I T T S H I T - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt