1. Kapitel

38 3 0
                                    

ZAYN

Ich sah ihm in tief in die Augen bevor ich ihm zu sagte das er das Fluchtauto fahren wird. Er sah erleichtert aus über die Tatsache das er nicht mit rein musste. Ich fragte mich schon immer warum Liam uns half, denn er war gar nicht der Typ für sowas. Er war immer freundlich, hilfsbereit und ich glaube er hat auch nie wirklich etwas angestellt bevor er uns kannte.
Als Liam aus der Tür verschwand kam auch schon Louis von einer anderen Seite zu mir geloffen und sagte "Er hat schiss! Stimmts?"
"Ich glaube schon aber er ist zu nichts verpflichtet, also ist es ja seine Entscheidung."

...
Louis und ich gingen noch einmal den Plan durch um zu schauen ob auch alles sicher abläuft. Danach ging es auch schon auf den Weg zu einer Tankstelle. Die wir seid einigen Wochen beobachtet hatten. Wir wussten genau das in diesem Moment es keine Kamera's und nicht mehr als 1 Person in diesem Gebäude befanden.
Als der junge Verkäufer eine Zigarette in den Mund steckte und aus der Tankstelle ging um sie dort zu rauchen rannten ich und Lou zum Hintereingang, wo wir uns schnell die Sturmmasken überzogen und schlichen schnell und leise zu der Kasse. Louis ging gleich zu den Zigaretten und packte sie in eine Stoff Tasche während ich die Kasse ausräumete. Gerade als wir gehen wollten kam der Junge Mann herrein. Er sah ziemlich geschockt aus, als er uns sah. Er reagierte überraschend schnell und rannte so schnell er wohl konnte hinterher, aber da Liam mit dem Auto vor der Tür schon auf uns wartete hatte er keine Chance.

...
"Und was ist jetzt? " fragte Liam voller Angst in der Stimme. Den Blick hatte er trotz seiner Aufregung auf die Straße gerichtet. "Jetzt beruhigen wir uns." gab Louis genervt von sich und nahm sich eine Zigarette in den Mund und zündete sie an. "Jetzt bringen wir das Auto zurück zu seinem Eigentümer und danach gehen wir zu unserer Wohnung und verbrennen die Pläne." Erklärte ich Liam und sah Louis mit einem Bösen Blick an. Er wusste nämlich genau das ich es nicht leiden konnte wenn er so zu Liam war.

Crime Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt