LOUIS
...
Als ich am nächsten Tag Aufwachte explodierte mein Kopf vor Schmerzen. Nachdem ich mich aus dem Bett raffte trank ich in der Küche ein Glas Wasser und ging daraufhin duschen. Während des Zähneputzens versuchte ich mich an alle Szenen von gestern Abend zu erinnern aber es erschien mir zwecklos.
...
Als ich mit einer Schüssel Müsli auf der couch hockte und leise Fern schaute klopfte es an der Tür.
Ich ging langsam zur Tür und öffnete sie ebenfalls sehr langsam.
Vor mir stand Zayn der auch ziemlich kaputt aussah. "Sorry kumpel das ich dich geweckt hab." und ging dann ohne ein Wort in sein Zimmer.
Ich schaute noch ein paar Serien und ruhte mich aus bis Zayn wieder wach war.
"Unternehmen wir beide heute noch was?" fragte ich Zayn mit einer müden Stimme. "Tut mir leid ich geh heute mit Parrie Schoppen." sauer sah ich ihn an den eigentlich wollten wir heute etwas unternehmen. "Ich weiß das war unser Tag das hatte ich ihr auch gesagt, aber sie hatte paar überzeugende Kommentare." sagte er etwas hilflos. "Schon okay, dann frag ich halt Charlie oder Drake die haben bestimmt noch nichts zu tun." diesen Satz sagte ich sehr betont damit er auch ein schlechtes Gewissen bekommt. "Okay ich habs kapiert du bist sauer." sagte er jetzt etwas lauter. Da ich keine Lust auf ein sinlose Diskussion hatte sagte ich einfach nur noch "Ne passt schon."....
Nach langem überlegen ging ich in den Park, wo ich mich auf eine Bank saß und die Augen schloss.
Als ich überlegte was ich heute noch alles machen will wurde ich wider mal von irgendwem gestört. War ja klar dachte ich mir innerlich und sagte dann "Du stehst mir im Licht." so unhöflich wie möglich das die Person sich auch ja nicht zu mir hockte. "Ouh tut mir leid ich äm wollte dich nicht stören." sagte die Männer stimme und saß sich neben mich. Na toll bekommt man den nirgendwo seine Ruhe dachte ich mir und öffnete ein Auge um ihn von der Seite anzuschauen um erlich zu sein an zu schielen den ich bewegte mich keinen Zentimeter.
Der Blonde Mann hielt einen Döner in der Hand und biss ein Stück ab bevor er mich fragte "Wie heißt du?". Ich wollte nicht unhöflich sein deshalb sagte ich "Louis und du?" du ihm. "Niall" antwortete er darauf, er hatte wohl selbst keine Lust diese Konversation zu führen. Mit schließlich offenen Augen verzog ich meinen Mund zu einen Fake grinsen. Danach fuhr ich mit dem interessantesten Gespräch aller Zeiten fort "Kommst du von hier?". Als die Antwort und frage "Jep und du" kam antwortete ich mit einem "mh". Ich war nicht wirklich überrascht das er plötzlich lachte weil irgendwie musste ich auch grinsen. "Das war eine der merkwürdigsten Unterhaltungen der Welt." sagte er mit einem Breiten lächeln auf dem Gesicht. "Ja irgendwie schon." sagte ich ebenfalls belustigt....
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir uns anschließend verabschiedeten. In einem Restaurant bestellte ich mir und Zayn noch eine Pizza, weil er wahrscheinlich wenn er nacher heim kommt genau so hungrig ist wie ich gerade bin. Während ich auf die Pizzen wartete beobachtete mich so ein braunhaariger Typ der mir irgendwoher bekannt vorkam, aber wenn ich ihn erkannt hätte hätte ich ihm zu gegrinst stadessen sah ich genervt zu ihm worauf hin er seinen Blick senkte.
...
In unserer Wohnung schrieb ich Zayn eine Nachricht ob ich mit dem Essen auf ihn warten soll oder nicht er antwortete gleich, dass er innerhalb 5 Minuten da sei also wartete ich noch auf ihn. Als er da war erzählte ich ihm von dem Typen im Park und im Restaurant woraufhin er über Parrie und ihren Schuhen redete. Es war noch ein schöner Abend wir unterhielten uns und sahen bis spät in die Nacht Horror Filme bis wir schließlich beide Schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Crime Time
FanfictionLouis und Zayn sind zwei beste freunde und das seit kleinauf. Sie bestehlen und rauben Leute aus. Doch was ist wenn Louis und Zayn eine Gewisse Familie Styles ausrauben und Louis gerade so einen Netten Typen namens Harry kennenlernt?