7. Kapitel

12 2 0
                                    

NIALL

"Okay bis dann, melde dich malwieder bei mir." sagte ich zu ihr während ich sie umarmte. "Mach ich! Tschüss!" sagte sie noch als sie ging.
Ich sah mich in den Großen Raum um und entdeckte ein bekanntes Gesicht an der Bar. Ohne zu überlegen ging ich zu Bar.
Ich schrie ihm laut von der Seite "Hay Harold!" ins Ohr. Harry war so erschrocken das er fast vom Hocker fiel. "Horan spinnst du langsam etwa völlig?" sagte Harry immernoch geschockt. "Ich musste lachen und sagte mit einer wohl kaum erkennbaren Stimme" Und wie geht es dir?". "Gut und dir?" fragte mich Harry zurück. "Bestens ich bin seit 3-4 Monaten bei meinen Eltern ausgezogen." antwortete ich ihm. "Das überrascht mich nicht wirklich! Wo wohnst du jetzt?" Harry war wirklich nicht überrascht, denn ich hasste meine Eltern und sie hassten mich. Die beiden hassten mich aber nur, weil ich mein Studium abgebrochen habe, da sie mich dazu zwangen und ich keine Lust darauf hatte. Meine Familie ist sehr reich und alle außer ich und mein Onkel haben Studiert. Alle hassen auch meinen Onkel außer ich. Die ganze Familie Lästert auf jeden fest über ihn ob er kommt oder nicht. Mein Onkel ist der einzige der mich versteht, ich meine ich will doch gar kein geld von denen, ich will selbst entscheiden was ich in meinem Leben unternehme. "In so einer kleinen Wohnung nicht weit entfernt von hier." sagte ich zu Harry der wo mit seinen Gedanken wohl wo ganz anderes war. "Cool! Du Niall findest du mich eingebildet?" fragte mich Harry. "Warum frägst du?" fragte ich zurück.
"So ein Typ meinte vorhin das alle Studenten eingebildet sind." sagte Harry nachdenklich. "So ein Typ!" äfte ich Harry frech grinsend nach. Da ich mit seiner Familie der einzigste bin der weiß das er Homosexuell ist, was mich aber wundert das niemand anders davon weiß, da er dauernd mit irgendwelchen Männern in seinem Alter flirtet, aber soweit ich weiß ist er auch in dieser Hinsicht noch Jungfrau. "Ich hab ihn einfach nur gefragt was er gegen mich hat und er meinte das ich so ein typischer eingebildeter Student bin." sagte Harry als er sich ein Getränk bestellte. "Vielleicht ist einfach nicht an dir du weißt schon körperlich interessiert?" sagte ich etwas schonend. "Keine Ahnung aber ich glaub nicht." meinte Harry überzeugt. "Wenn du meinst gibt es noch was neues bei dir?" fragte ich um das Thema zu wechseln. "Jetzt Wechsel nicht das Thema. Findest du mich eingebildet?" fragte Harry und an seiner Stimme erkannte ich das er es ernst meint. "Nein natürlich nicht du weist das aber auch. Können wir jetzt bitte über etwas anderes sprechen?" sagte ich genervt.
Und so war es auch wir beide redeten noch eine kleine Ewigkeit über unsere alten Erlebnisse. Bis wir uns schließlich verabschiedeten da es fast 5:00 Uhr morgens war. Ich hab Harry noch meine neue Hausnummer und ging schließlich nach hause. Während des nach hause Wegs nahm ich mir vor malwieder meine Familie zu besuchen, obwohl ich tief im Innern weis dass ich sie nie wieder sehen wollte und will. Bei mir Zuhause angekommen ging ich zu meinem Kalender worauf ich sah das meine Großtante in 3 Tagen Geburtstag hat. Ich schrieb mir auf einen Zettel das ich nicht vergessen darf bei meinem Onkel Mark anzurufen, um ihn zu fragen ob er mit geht, da ich sehr vergesslich bin. Den Zettel klebte ich mir auf den Kühlschrankgriff und ging danach zu Bett.

Crime Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt