3. Kapitel

16 3 1
                                    

LOUIS

Drake bemerkte meinen Blick zu der Gruppe von ich denke mal Studenten und fragte mich "Willst du da mal hingehen?". "Ne des is wahrscheinlich nur irgend so ein Schulschwarm wo nur die Armen Mädchen ausnutzt." sagte ich ich sarkastisch. Ich trank mit Drake noch ein paar Schnäpse und tanzt mit mehreren Leuten und meinen Freunden und um 4:30 Uhr verabschiedeten wir uns alle und jeder ging in seine Richtung. Zayn ging zu Parrie, Drake hatte irgendein Mädchen aufgerissen und ich stand alleine auf der Straße und Rauchte eine Zigarette.
Ich war kein bisschen müde und ich wusste auch nicht was ich machen will. Während meiner dritten Zigarette entschied ich mich dafür noch einmal rein zu gehen. Warum? Ja das wusste ich auch nicht so genau ich hatte so ein Gefühl heute noch nicht genug gehabt zu haben.
Als ich mich im Club umsah merkte ich das schon fast alle gegangen waren aber naja solange es noch Drinks gibt ist alles okay. Ich saß auf dem Hocker an der Bar und bestellte mir trotz schon verschwommener Sicht noch ein Bier.
"Hattest du heute noch nicht genug?" fragte mich der Barkeeper. "Weiß nicht." antwortete ich knapp. "Wo sind deine Freunde?" fragte mich der Barkeeper.
Ich wollte nicht unhöflich sein aber ich wollte gerade einfach nur dahocken nicht denken und nicht reden. Zu meinem Glück kam bevor ich antworten konnte eine größere Gruppe von Menschen an die Bar mit denen er sich nach dem bedienen unterhielt.
Ich genoss die Laute Musik, schloss meine Augen für einen kurzen Moment und warf meinen Kopf in den Nacken. Aber selbst dieser kurze schöne Momente wurde mir zerstört von 4 Personen die sich direkt neben mich saßen und sich lautstark unterhielten und Lachten.
Säufzent und genervt stand ich auf und ging zu der Toilette. Ich glaube einer von ihnen sah mir hinterher, aber das war mir egal ich hoffte sogar das er einwenig Schuldgefühle hatte. In der Toilette angekommen betrachtete ich mich im Spiegel, den ich sah schräcklich aus. Ich ließ kaltes Wasser in meine Hände laufen und klatschte es mir anschließend ins Gesicht.
"Schon k. o.?" fragte mich eine raue tiefe Stimme von der Seite. Ich sah hoch und bemerkte das es der typ von der Bar gerade eben war. Anstatt zu antworten schaute ich nocheinmal in den Spiegel und stützte mich am Waschbecken ab, da mir plötzlich ziemlich schwindelig und noch dazu schlecht wurde. "Alles okay?" fragte mich der junge Mann und legte mir eine Hand auf die Schulter. Als Antwort nickte ich leicht mit gesenkten Blick zum Waschbecken. "Tut mir leid das wir dich gerade gestört haben." wiso wusste ich das dies jetzt kommt? "Schon okay ich wollte eh gerade gehn." sagte ich schnell und drehte mich um.
Als ich gerade zur Tür ging stellte er sich schnell vor mich und sagte "Hay äm ich bin Harry und du?" streckt er mir gerade wirklich seine Hand zur Begrüßung aus? Ich nahm die Hand und schüttelte sie einmal "Louis!" antwortete ich knapp. "Louis soll ich dich vielleicht nachhause fahren? Ich meine du siehst nicht mehr so zurechnungsfähig aus uns naja." "Ich bin zu Fuß da." sagte ich mit absicht desinteressiert. "Ich kann dich trotzdem fahren geht schneller." der wird wohl nie locker lassen dachte ich mir und als Antwort nahm ich ein genervtes und deutliches "NEIN". Mit diesen Worten ging ich aus dem Raum und ließ ihn alleine da stehen.
Draußen angekommen musste ich mich auch schon in der Seitengasse zu unserem Haus übergeben.
Zuhause legte ich mich einfach nur noch in mein Bett.

Crime Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt