...
LOUIS
Um 4:00 Uhr wachte ich auf. Ich war ziemlich angepisst das mein ganzer Schlafrückmus zerstört ist und ich nun hell wach war. Ich machte etwas Musik leise an und war am Handy. Zu meinem Pech schliefen aber schon alle mit den ich schreiben würde oder wollte. Als ich nicht mehr wusste was ich tun soll ging ich in die Küche und machte mir einen Tee mit dem ich mich gemütlich vor den Fernsehen setzte und das Programm durchsuchte. Als ich endlich ein gutes Programm fand leuchtete mein Handy auf ich sah drauf und erkannte das Gesicht meiner Schwester Lottie.
Ich ging an das wibrierrende Gerät ran und sagte "Hay Schwesterherz". "Louis ich äm tut mir leid das ich dich wecke kannst du mich bitte abholen ich habe keine Ahnung wo genau ich bin." sagte sie verzweifelt aber nicht ängstlich. "Na toll und von woher soll ich denn wissen wo du bist?" fragte ich. "Ich schicke dir meinen Standort auf WhatsApp. Bitte hilf mir." sagte sie immer noch verzweifelt. "Klar helfe ich dir ich bin so schnell wie möglich da versprochen." sagte ich und trank den letzten schluck von meinem Tee. "Danke Louis du bist ein Schatz." sagte sie glücklich.
Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr zu der Straße von der Lottie mir ihren Standort geschickt hat. Als ich endlich ankam hatte ich mindestens eine halbe Stunde Fahrt hinter mir und war ziemlich erschöpft. Ich sah sie schon von weitem unter einer Straße Laterne stehen aber sie sah mich noch nicht. Auf einmal sah ich von weitem eine Gruppe von Männern auf sie zukommen was mich sehr sauer machte erstrecht als ich sah das sie Lottie anstarrten und anredeten. Lottie sah noch verzweifelter aus als ich sie mir vorgestellt hatte und gerade eben hatte sie glaube ich auch Angst. Als ich endlich nah genug war das sie mich hören konnten schrie ich die Männer an das sie sich verpassen sollten was sie zu meinem Überraschen auch taten.
"Hay große" sagte ich ruhig zu ihr und umarmte sie kräftig. "Hay danke du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin." sagte sie. "Passt schon, aber lass uns gehen ich möchte so schnell wie möglich wider zurück sein." und so war es auch Lottie stand auf dem Skateboard und ich Zug sie an der Hand zu meiner und Zayns Wohnung.
Von dort aus rief ich meine Mutter auf den AB an und sagte ihr das Lottie bei mir sei. Aber warum sagte ich ihr nicht da soll sich Lottie selbst eine Geschichte aussuchen. Wir tranken noch Tee und legten uns wider schlafen biss um 9:30 Uhr.
DU LIEST GERADE
Crime Time
FanfictionLouis und Zayn sind zwei beste freunde und das seit kleinauf. Sie bestehlen und rauben Leute aus. Doch was ist wenn Louis und Zayn eine Gewisse Familie Styles ausrauben und Louis gerade so einen Netten Typen namens Harry kennenlernt?