16. Kapitel

8 2 0
                                    

HARRY

Louis und ich unterhielten uns noch eine Ewigkeit und lachten. Ich wollte nicht das dieser schöne Tag zusenden ging ich würde am liebsten noch den ganzen Abend mit Louis verbringen.
Wir gingen gerade aus den Park als ich fragte "Was sollen wir jetzt machen?". Louis zuckte als Antwort nur mit den Schultern und ich musste wider ohne Grund grinsen. Er blies den Rauch seiner Zigarette aus der Dank dem leichten Wind direkt in mein Gesicht ging. Ich hasste Zigaretten und meistens auch Raucher, aber bei Louis störte es mich irgendwie viel mehr als bei anderen.
Ich und Louis verabschiedeten uns als wir bemerkten das es wirklich nichts mehr zu tun gibt oder ähnliches. Aber als wir schon längst aus den Sichtfeld des anderen waren viel mir der Jahrmarkt ein nicht weit von meiner Straße entfernt. Ohne zu überlegen drehte ich mich um und rannte so schnell ich konnte zu Louis den ich schließlich auch sah oder fand. Alles war leer in der Straße und ich rannte so schnell ich konnte.
Damit ich ihn nicht zu arg erschreckte schrie ich schon von weitem "Louis! Louis!". Er hörte mich sofort und sah stirnrunzelnd zu mir und sagte irritiert und mit einer ruhigen stimme "Ja?". "Der Jahrmarkt hier in der Nähe!" ich holte kurz Luft und sah dann zu ihm runter "Dort können wir hingehen." sagte ich und hoffte das ich nicht all so verrückt herüber kam.
Louis musst grinsen und sah dabei hoch zu mir auch wenn es nicht lange dauerte zerfras es mich, da ich wissen wollte was er dachte.

LOUIS

Ich sah Harry grinsend an da ich nicht anderst konnte und dabei fiel mir erst auf was für ein schönes Gesicht hat. Als ich merkte das ich ihn anstarrte sah ich schnell weg und sagte "Klar! Warum nicht?" Er sah erleichtert aus als ich antwortete. Ich fragte mich was er gerade von mir dachte,weil erst bin ich unhöflich dann nett und jetzt starre ich ihn an. Naja selber schuld wenn man so aussieht.
Wir gingen zusammen zu dem Jahrmarkt laut Harry war es nicht weit von ihm Zuhause entfernt was mir verriet das er im 'Spießer viertel' wohnen musste. Und die Tatsache das er dort wohnte verriet mir das er wohl noch bei seinen Eltern wohnt. Irgendwie war es nicht überraschend für mich das er noch bei seinen Eltern wohnt.
Als wir in dem sonst so ruhigen Ort ankamen liefen wir schon ziemlich nah aneinander (damit meine ich Louis Schulter berührte Harry's arm).
Nachdem wir einwenig geloffen waren aßen wir beide ein Stake und tranken Spezi dazu. Wir unterhielten uns um über Sachen die wir als Kind gerne in solchen Jahrmärkten gemacht hatten und kamen darauf auf den Entschluss das wir heute alles was wir als Kinder Taten auch machen werden.
Als erstes gingen wir in ein Geisterhaus und danach zu einer Schießbude. Anschließend gingen wir in verschiedene Maschinen die einen irgendwie in die Luft schmissen und sowas in der Art halt. Nachdem wird Boxauto gefahren sind standen wir vor einem Riesigen Riesenrad das in seiner Vollenpracht strahlte. Wir sahen uns beide an und ohne ein Wort zu sagen gingen wir zu der Kasse wo man die Tickets kaufen konnte.
Als wir in die Gondel einsteigen saßen wir uns direkt nebeneinander ich war mir sicher das ich das heute morgen noch nicht gemacht hätte. Wir sagte seitdem wir die Tickets gekauft hatte nichts mehr zueinander, aber mich störte es nicht da ich die Zeit gerade sehr genoss. Als wir oben am Riesenrad ankamen machte das Rad einen Halt und wir sahen uns um man hatte von hieraus ein wundervollen Blick in die Beleuchtete Stadt. Ich drehte meinen kopf auf di andere Seite so das ich mit meinem Gesicht direkt vor Harry's war ich sah ihn tief in die Augen und er mir auch.
Er nahm seinen Arm hinter meinem Kopf weg und nahm mein Gesicht in die Hände. Harry beugte sein Kopf nach vorne und ich tat es ihm gleich biss unsere Lippen sich trafen. Harrys Lippen waren so weich und außerdem konnte er sehr gut küssen. Ich musste als das Riesenrad sich wieder in Bewegung setzte mich beherrschen nicht leicht zu Stöhnen da das einer meiner schönsten Küsse überhaupt war.

OMG Larry kiss ♥♥♥

Ich wollte euch einen riesen Dank ausprechen das 101 Leute mein Geschichte lesen. Ich weis das ist nicht besonders viel aber ich bin euch einfach trotzdem so dankbar.♥♥♥
Schreibt mir mal bitte in die Kommentare wie ihr meine Geschichte findet und ob sie in eurer Bibliothek steht oder ihr gerade sie einfach so entdeckt habt. ♥♥♥

Eure Johanna 😘

Crime Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt