13:30
LOUIS
Ich weiß nicht warum aber das ist wahrscheinlich die erste Verabredung wo ich der 1. bin und nicht eine halbe Stunde zu spät. Aber das ich heute pünktlich war wunderte mich nicht den ich langweilte mich eh sehr und auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte ich wollte auch so schnell wie möglich Harry sehen.
Ich weiß nicht warum aber ich freute mich das er bald Dasein würde. Irgendwie mochte ich ihn aber irgendwie auch nicht ich wusste auch nicht warum ich verstand mich oft selbst nicht.
Ich schmiss gerade den Zigarren stopel auf den Boden und trat darauf als ich Harry von weiten erkannte er war ganze 15 Minuten zu spät. Das letzte Stück joggte er zu mir. Er sah hinreißend gut aus erstrecht mit seinen dunklen locken und seinen süßen grüpchen. Innerlich war ich etwa wütend auf mich selbst da ich so empfand aber das war mir gerade egal.
"Sorry tut mir so so leid das ich zuspät komme ich habe mich total in der Zeit vertan." sagte Harry außer Atem während er sich sein Hände an seinen Leichtgeknikten Knie abstützen. Ich musste lächeln und sagte während ich mir etwas um sein rotes Gesicht sorgen machte " Hay beruhig dich du tust so als wäre das ein Weltuntergang."
Wir gingen zusammen in den Park und liefen einwenig umher aber sehr viel sprechen wir nicht um erlich zu sein herrschte oft eine peinliche Stille Bis wir an einem Eisstand ankamen.
"Willst du ein Eis?" fragte ich ihm und bereute es gleich darauf schon da er sich auf die Lippe biss und überlegte. "Ääm ja klar warum nicht." sagte er etwas unsicher. "Du musst kein Eis essen wenn du nicht willst." sagte ich ich mehr fragend. "Ich weis aber ich nehme trotzdem eines." sagte er nun erschlossen. "Okay welches willst du?" fragte ich normal, obwohl ich etwas irritiert war. "Nein ich kann mir meines selber holen." sagte Harry zu mir. "Nein kannst du nicht also sag welches willst du?" erwiderte ich in einem Ton der keinen Widerspruch duldete. "Mango im becher bitte." sagte er nun grinsend. Ich holte uns schnell das Eis während er 2-3 Meter weit entfernt auf mich wartete.
Nachdem wir ein paar Meter schweigend den Weg entlang liefen sagte ich "Warum hast du erst gezögert als ich dich nach Eis gefragt habe?" um ein Thema anzufangen. "Wenn ich dir es sage lachst du bestimmt also sag ich es dir nicht." sagte Harry lachend und ließ sich auf eine Bank vor einem kleinen Teich fallen. Ich saß mich neben ihn und sagte lachend "Wiso musst du auf deine Figur achten?". Ich meinte das nur aus spaß aber als ich seinen lachenden Blick auf den Boden sah wusste ich dass ich recht hatte. "Oh mein Gott ich hatte recht." lachte ich und setzte noch ein " Sowas hast du doch gar nicht nötig." dahinter. "War das gerade etwa ein Kompliment?" fragte er und grinste mich an während ich den letzten Teil total bereute. "Ach komm schon du weißt das du gut aussiehst, jetzt tu nicht so als ob du so unschuldig bist." sagte ich grinsend. "Aw noch ein Kompliment ich werde schon ganz rot." sagte Harry lachend und triumphierend. "Ach sei einfach leise!" sagte ich worauf Harry und ich gleichzeitig lachen mussten.
DU LIEST GERADE
Crime Time
FanfictionLouis und Zayn sind zwei beste freunde und das seit kleinauf. Sie bestehlen und rauben Leute aus. Doch was ist wenn Louis und Zayn eine Gewisse Familie Styles ausrauben und Louis gerade so einen Netten Typen namens Harry kennenlernt?