18. Kapitel

8 2 0
                                    

Es ist eine Woche vergangen seit dem letzten Treffen mit Harry und Louis. Die beiden schrieben oft abends und Harry hat sich etwas verknallt, sonst Unternahm Louis noch viel mit Freunden und Harry war oft zuhause und hat gelernt. Louis fand den ersten Kuss von ihm und Harry zwar schön, aber es hat für ihn nichts bedeutet. Harry im gegensatz denkt an nichts anderes mehr.

HARRY

Ich richtete gerade mein Hemd hin als ich im Flur etwas knacken hörte. Bevor ich wusste das es meine Schwester Gemma war durchschoss mich die Panik das mein Vater aufgewacht ist und mitbekommt das ich wach bin und Fort wollte. Leise öffnete ich meine Zimmer Tür und machte mit dem Mund "Pssst" in ihre Richtung. Gem drehte sich geschockt um aber schlich gleich darauf in mein Zimmer. "Wo willst du denn hin gehen?" fragte ich mit einer Hohen flüsternden Stimme. "Auf eine Party wie du. Ich will hier nicht alleine Sterben während alle anderen Spaß haben." erwiderte sie flüsternd. "Okay, aber wie sollen wir hier raus?". "Vielleicht durch die Tür. Oder was hast du vor?" sagte sie mit etwas Sarkasmus in der Stimme. "Ich hoffe du weißt das Dad unten auf der Couch schläft und uns umbringen wird wenn er überhaupt weiß das wir noch wach sind." und während ich das sagte sah ich zu Fenster zu dem sie mit ihrem Rücken stand. "Nein Harry du spinnst ich hab höhenangst.". "Stell dich halt an, ich bin da schon 1000 mal durch geklettert. Aber wenn du lieber hier bleiben willst ist das für mich auch okay.

...

Ich hörte schon von draußen die Laute Musik und ich hoffte das Louis auch da sein würde. Ich hielt Gemma an meiner Hand ich wusste nicht wiso aber das ist eine nicht gerade ungefährliche Gegend also fühlte ich mich mit dem Gedanken besser das sie neben mir steht. Ich wollte nicht das ihr etwas passiert auch wenn sie älter als ich war fühlte ich mich immer als wäre ich der ältere wo sie beschützen muss.
Im Club ließen wir unsere Hände los aber wir tanzten tranken und sprachen die ganze zeit nur zu zweit. Soweit ich weiß hatten Gemma's Freunde doch keine Zeit also war ich froh das ich sie im Gang getroffen hatte, ansonsten müsste sie alleine hier sein und dieser Gedanke gefiel mir überhaupt nicht.
Ich sah mich auch die ganze Zeit unauffällig nach dem Blauäugigen jungen Mann den ich hier kennengelernt hatte um aber ich sah ihn nirgends.

LOUIS

Ich saß in der Ecke des Gebäudes mit Drake und beobachtete Harry. Es machte mich sehr wütend das er mich angelogen hatte, denn er sagte zu mir das er keine Lust hatte. Harry hätte mir auch einfach sagen können da er mit einem Mädchen ausgeht es hätte mich eh nicht gekümmert.
"Na eifersüchtig?" lachte Drake neben mir der meinen Blick wohl bemerkt hatte. "Als ob." lachte ich zurück, es war aber kein echtes lachen. "Auf wen bist du den eifersüchtig auf sie oder auf ihn?" fragte Drake als wäre es das Normalste auf der Welt. "Ich bin nicht eifersüchtig.". "Genau und ich bin eigentlich eine Frau." lachte Drake. "Also da du mehr den typen angeschaut hast glaub ich mal das du auf sie eifersüchtig bist. Woher kennst du den Kerl?" "Keine Ahnung wir hatten so eine Art Date und er hatte mir heute geschrieben das er keine Lust hätte feiern zu gehen und jetzt tanzt er hier mit diesem Mädchen rum." erklärte ich meinem Kumpel. Eigentlich war es mir völlig egal mit wem er etwas unternimmt, aber mir war es nicht egal wenn er mich anlügt. "Weist du was, ich hab eine Idee wie ich dich zum lachen bringen könnte" sagte Drake, and mit einem frechen Grinsen im Gesicht stand er auf und ging in die Richtung von Harry. "Oh Gott" sagte ich leise zu mir selbst und wollte am liebsten wegschauen, weil Drake eine sehr offene Person ist und ich mir ziemlich gut vorstellen konnte wir er Harry jetzt nur zum Spaß übertrieben zur Rede stellt was das soll.
Doch Drake tat etwas ganz anderes er täuschte vor das er stolpern würde und kippte sein ganzes Bier über Harrys Shirt aus. Ich schüttelte nur lachend den Kopf, weil es ja reinteoretisch gar nicht richtig möglich war wegen einem kleinen stolperer sein ganzes Bier auszukippen und dies kopierte aber auch Harry. Angepisst sagte er irgendwas zu Drake worauf Drake sich nur das Lachen verkneifte. Harry ging darauf mit dem Mädchen aus dem Club.

Crime Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt