2. Kapitel

17 3 0
                                    

LOUIS

Ich war ziemlich überrascht als Zayn mir sagte, dass wir über 5000 € Erbeutet hatten, dah ich bei so einer kleinen und abgelegenen Tankstelle nicht sehr viel erwartet hatte aber naja wo das Glück hinfällt.
"Gehen wir heute noch feiern?" fragte ich Zayn als ich ihm zu schaute wie er in sein Handy grinste. "Wenn Parrie mit darf liebend gern." ich verdrehte meine Augen und Wurf ihm mit dem Sofakissen das neben mir lag direkt ins Gesicht. "Fick dich!" sagte Zayn und Wurf zurück. "Von mir aus" sagte ich mit gespielter genervter Stimme. Ich stand auf auf und sagte "Liebe sowas wird mir nie passieren." leise zu mir. Dies hoffte ich wirklich ich hatte noch nie gute Erfahrungen mit Liebe gemacht am Schluss ging es entweder um Geld oder gebrochene Herzen.
Als ich mich umgezogen hatte klingelte es an der Tür und als ich aufmachte stand Parrie vor mir in einem Schwarzen kurzen Kleid mit pinken Highheels und gleichfarbigen Lippenstift. "Hay" sagte sie laut das es auch Zayn wirklich mitbekommt. "Hay" sagte ich ebenfalls laut und grinste sie an. Sie verdrehte die Augen und ging in unsere kleine Wohnung. Ich drehte mich um und sah die beiden sich küssenden Menschen mit einer gerunzelten Stirn zu. "Hast du nichts besseres zu tun als uns zu zu schauen?" fragte Zayn gespielt genervt.
"Gehen wir los?" fragte ich und trank noch schnell ein Glas Wasser. "Ja können wir" sagte Zayn und zog seine schwarze Jacke an.
Zu dritt gingen wir zu dem Club wo auch schon einige bekannte Gesichter zu sehen waren. Zum Beispiel Parrie's drei beste Freundinnen
deren Namen ich aber auch nicht so genau kannte. Parrie und Zayn blieben noch draußen um mit allen zu reden und ich ging alleine in den Club. Es machte mir nichts aus alleine zu feiern den eigentlichen trifft man ja immer jemanden.
Im Club war es sehr laut und auch viel zu überfüllt alles war voller Studenten und so. Ich saß gerade mit einer meiner besten Freunde an der Bar und wir regten uns über die vielen Stunden auf als mir auffiel, dass eine Gruppe von jungen Mädchen um irgendwas herumstanden.

Crime Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt