Delilah P.o.V
Langsam drehte ich mich um und erblickte, aufgrund dessen das ich saß, nur zwei paar Füße, die beide jeweils ziemlich teuer aussehende Highheels trugen.
Ich ließ mein Blick nach oben wandern und hielt dann bei den Gesichtern zweier Mädchen.
Die eine, hatte einen dunklen Teint und langes, glattes Haar, das tief schwarz war. Sie besaß volle Lippen und schräg sitzende Wangenknochen. Ihre Augen waren so dunkel, das man ihre Pupille kaum mehr erkennen konnte.
Das andere Mädchen war genau das Gegenteil von ihrer Begleiterin. Helle Haut, blondes, Schulterlanges Haar, Lippen so markant geformt, das sie genauso auch einer Marmorstatue gehören konnten. Und hellblaue, strahlende Augen.
Ihre Gesichter kamen mir so unglaublich bekannt vor, doch ich konnte ihnen keine Namen zuordnen.
"Hallo?", fragte ich unsicher und wartete dann auf eine Antwort.
"Delilah du bist des doch, oder?", fragte die Blonde aufgeregt.
Woher kannte die meinen Namen?
Misstrauisch blickte ich an mir hinab, ob ich vielleicht irgendein Namensschild oder sowas trug, aber Fehlanzeige.
"Sag bloß du kannst dich nicht an uns erinnern", stieß nun die schwarzhaarige empört aus und stämmte sich die Fäuste in die Hüften.
Wohl überlegt, schüttelte ich meinen Kopf und versuchte noch ein letztes mal mich an die zwei zu erinnern.
Auch Harry hatte sich mittlerweile umgedreht und musterte nun die beiden.
Das Blonde Mädchen warf verärgert die Arme in die Luft. "Und dabei sind wir drei doch durch dick und dünn gegangen".
Die andere, deutete mit dem Daumen auf das blonde Mädchen und stellte sie endlich mal vor. "Das ist Pearl und ich bin Romy".
Jetzt ging mir auch ein Licht auf.
Romy und Pearl. Soweit ich mich erinnern konnte, waren wir damals befreundet gewesen. Irgendwas, war aber zwischen uns passiert was uns auseinander getrieben hatte.
Was genau das war, wollte mir aber einfach nicht mehr einfallen.
Pearl's Blick war an Harry hängen geblieben. Während Romy mich nicht aus den Augen ließ.
"Ähm ... wollt ihr euch zu uns setzen?", fragte ich die beiden.
So brachte ich Pearl dazu, endlich damit aufzuhören, Harry anzustarren, als würde sie sich gleich auf ihn stürzen und ihn abknutschen.
Romy drehte ihr Gesicht nach hinten und ließ ihren Blick über die Menschenmenge schweifen.
"Pearl ist mit ihrem Freund da und ich hab meinen Verlobten dabei. Ich geh die beiden nur schnell holen", sagte sie und schlängelte sich dann zwischen den Pärchen die am Boden saßen hindurch.
Pearl setzte sich derweil direkt neben Harry und klimperte mit ihren künstlichen Wimpern.
Vielleicht sollte ich mir jetzt Gedanken darüber machen, das Romy einen Verlobten hatte oder das Pearl sich, trotz ihres Freundes, offentsichtlich an Harry ran schmiss. Aber komischerweise hegte ich gerade ziemlichen Hass gegen Pearl.
Automatisch nahm ich Harrys Arm und platzierte ihn auf meinen Schultern sodass ich mich an ihn anlehnen konnte.
Harry wirkte sichtlich überrascht. Er machte aber keinerlei Anstalten mir seinen Arm zu entziehen sonder legte einfach ein breites Grinsen auf.
DU LIEST GERADE
A Song for you (1D FF) ON HOLD
FanficDelilah war schon als kleines Mädchen, erfolgreich als Songwriterin. Doch als sie erwachsen wurde, verlor sie das Interesse daran. Sie reist nun, mit dem vielen Geld, das sie mit dem Songschreiben verdient hatte, rund um die Welt um sich selbst zu f...