Lukas Pov
"Bitte?!", sagte Tim. Sudden erhob sein Kopf wieder und schaute mich an. "Steven. Warum wolltest du es ihnen erzählen?", sagte ich sanft. "Weil ich dachte, das wäre das Richtige. War aber nicht so. Ich hab dann keine Luft mehr bekommen als ich eure Namen sagen wollte."
Timi runzelte die Stirn. "Also hast du nichts von mir oder Lukas gesagt?" "Nope..."
Steven sieht fertig aus. Aber wie konnte er nur darauf kommen, nur zu versuchen Basti von mir und Tim zu erzählen? "Jungs. Des tut mir echt Leid. I-ich werde nichtmal nochmal nur daran denken irgendwem etwas über euch zu erzählen. Aber versprecht mir, dass ich auf dem Laufendem bleibe. Bitte. Ihr seid meine Freunde.", sagte Steven. Wir nickten und Steven verschwand wieder nach vorn zu Basti und Igor.
Ich schaute zu Tim und sah wie er sein Gesicht in seine Handinnenflächen vergrub. Ich legte meinen Arm um ihn. Er erhob seinen Kopf wieder und schaute mich kurz an. Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Dann lehnte er seinen Kopf an meine Schulter. Ich wuschelte durch seine Haare. Ich liebe seine Haare. "Was ist denn?", fragte ich also, da ich nicht ganz wusste, was ihn nun genau bedrückte. "Es macht mich traurig, dass wir uns für unsere Beziehung sozusagen schämen. Warum muss man das? Wenn ich mit dem tollsten Mann zusammen bin und ihn überaus liebe, muss ich mich doch eigentlich nicht schämen. Ich mein', ich liebe dich doch und du mich auch. Das ist doch das, was zählt." Er schaute mich fragend an. "Wir schämen uns nicht. Wir wissen nur nicht ob Basti und Igor dafür bereit sind.", sagte ich. "Lukas, wenn wir uns nicht schämen würden, wüsste Basti es schon. Und Igor auch. Wir haben Angst vor dem Schwulen-Ruf. Warum ist diese Welt so? Alle sind so Standard, machen alles wie die anderen. Kopieren sich nur noch und sobald jemand etwas anders macht wird man blöd angeguckt und dafür verurteilt. Und jeder der auch anders ist, fürchtet sich davor so zu sein, weil man im Endeffekt eh nicht akzeptiert wird. Wir leben doch nicht im Mittelalter!", sagte er und wurde immer lauter. Ich war komplett überrumpelt. "Ja, da werden sogar die Wortgewandt wie du, die sonst immer alles gut reden können, still.", fügte er noch hinzu. Verzweiflung machte sich nun auch in meinem Gesicht breit. Tim löste sich aus meinem Arm, holte seine Kopfhörer und sein Handy und legte sich dann ins Bett.
"Tim. Hör mir mal kurz zu und entflieh nicht. Komm wieder her. Wir müssen doch reden."
Keine Reaktion. "Tim...bitte. Wir können das auf keinen Fall so stehen lassen. Das ist ein wahrhaftiges Problem.", rief ich.
"Du kannst froh sein, dass ich dich liebe. Sonst hätte ich dich mit diesem Fürsorglichkeit-Getue schon längst ermordet.", sagte er und kam wieder aus dem Bett gekrochen. "Danke." Als er sich wieder seinen Sitz gesetzt hatte, schaute er mich an. Warum guckt Tim so? "Ist was?", fragte ich also. "Du wolltest reden, Lukas." Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. "Überfordert und verzweifelt?", fragte Tim. Ich nickte nur.
Er legte einen Arm um mich und rutschte näher an mich ran. "Lukas, du weißt doch, dass das keine einfache Sache wird bei uns?"
Ich ließ mein Kopf nach vorn fallen. "Ja, Tim. Davor hatte ich am meisten Angst. Aber ich brauche dein Ehrenwort, dass du mich niemals verleugnen würdest. Außer bei den Fans, da ist das was anderes. Aber bitte verleugne mich zum Beispiel nicht bei deinen Eltern. Würde ich auch nicht bei dir tun.", gab ich nur von mir. Er hielt mir seinen kleinen Finger hin. "Indianerehrenwort!", sagt er klar heraus. Wir verhackten unsere kleinen Finger und ich musste fast lachen. Indianerehrenwort. Zucker. Sehr originell.
Ich schaute wieder hoch und blickte genau in Tim's Augen. Ich küsste ihn. Lange und leidenschaftlich. Und plötzlich verspürte ich das Gefühl mehr zu wollen als nur einen Kuss. Mehr Haut. Mehr Berührungen. Also führte ich meine Hand unter Tim's T-shirt.660 Wörter
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Danke für's lesen:)
Vllt könnt ihr euch ja schon denken was im nächsten Part passiert. Auf jeden Fall werde ich im nächsten Part einen Musiktitel aufgreifen der mir vorgeschlagen wurde. Carpe diem. XD
DU LIEST GERADE
Tu mir den Gefallen und Bleib Standard ( boy x boy )
FanfictionLukas und Tim kommen sich auf der Tour näher und lassen sich schlussendlich auf eine öffentliche Beziehung ein. Ob das die beste Wahl ist, um eine Beziehung zu führen wird sich wohl noch herausstellen...