Your my Silver Medal

1.3K 35 0
                                    


Timi Pov

Ich kam näher an sein Gesicht. Ich musste ihn einfach küssen. Unsere Lippen berührten sich sanft und ich schloss nun auch meine Augen. Omg, Lu erwidert den Kuss. Was omg.
Ich öffnete meinen Mund, um meine Zunge in Lukas' Mund zu führen. Vorerst stieß ich an seine Zähne doch dann gewährte er mir den Einlass in seinen Mund. Nun umkreiste seine Zunge meine. Lukas' Arme schlungen sich um meinen Hals und ich legte meine Hände um sein Gesicht. Ich liebe Lu. Auf einmal hörte ich Schritte und wir lösten uns aus dem Kuss.
Sudden kam zu uns. "Na ... oh stör ich ?", lachte er. "Nein. Was is Steven?", sagte Lukas, der gerade dabei war seinen Kopf von meinem Schoß zu heben und sich aufzurichten. "Haha, ok Jungs. Wir machen in einer Viertel Stunde nh fette Pause.", sagte er, nickte uns zu und verließ das hintere Abteil des Busses wieder. Ob Steven gepeilt hat, was hier grad passiert ist? Naja, denke nicht. Lukas schaute mich an. Ich drehte mein Kopf so, dass ich ihm grade in die Augen schauen konnte. "Tim. Also ... wir müssen mal darüber reden, denkst du nicht? Wir müssen uns vor allem klar werden was wir wollen. Und deswegen sollten wir jetzt ein Gespräch führen.", sagte Lukas.
"Ok, Lu. Darf ich anfangen?" Er nickte.
"Gut. Also Lukas wir kennen uns ja jetzt schon echt lange. Und du bist auch schon lange mein bester Freund. Und du kennst mich, Lu. Du weißt ich rede nicht über diesen Gefühlskram...aber weil du es bist, werde ich jetzt einfach sagen was ich fühle, empfinde oder wie man das auch nennen mag. Es geht mir schon länger so, dass ich denke wie gut es mir bei dir in der Nähe geht. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt wurde mir klar, dass der legendäre 'Trostpreis-Kuss' für mich mehr als nur eine coole Aktion auf der Bühne war. Ich liebe dich, Lukas.", beendete ich meinen Rede. "Tim. Ich liebe dich auch.", sagte Lu.
Er setzte sich auf meinen Schoß und umarmte mich. Ich drückte ihn fest. "Du hältst mich.", sang Lukas. "Ich halte dich.", sang ich.
Wir schauten uns an und küssten uns.
Dann war Stille für ein paar Minuten.
"Weißt du was lustig ist?", sagte Lukas lachend. "Ne." "Dass unsere Fans theoretisch schon immer wusste  das wir uns lieben.", lachte er. Ich musste ebenfalls lachen. "Unsere Fans sind Wahrsager, Lukas."
Er nickte schmunzelnd. "Aber warte mal...wohin fahren wir denn jetzt schon solang?", fragte Lukas. Ich zuckte mit den Schultern. "Basti, wohin geht's grad?", rief er also nach vorn. "Wir fahren den Bus ein du Hurensohn! Dann geht's zum Hotel Koffer holen und dann fahren wir weiter." "Danke."
"Ah Jungs, kommt mal nach vorn, wir klären jetzt die Zimmerverteilung!", rief Vortex.
Lukas stand also von meinem Schoß auf und ging nach vorn. Ich tat es mir gleich und folgte ihm. "Kommt mal ran, mann! Gibt's Wünsche?", sagte Sudden. Ich legte den Arm um Lukas. "Ich und Lukas...wie immer nh.", sagte ich. "Ja, ihr Schwuchtel könnt wieder in ein Zimmer. Dann kommt Vortex zu mir und Steven hat auch mal seine Ruhe, ok?", sagte Basti. Wir nickten alle zufrieden und Lukas und ich gingen wieder nach hinten.

Lukas Pov
Tim legte sich in sein Bett und machte sich so dünn, dass ich noch zu ihm passen würde.
Soll ich mich zu ihm legen? Nun wank er mich zu sich ran und ich legte mich zu ihm ins Bett.
"Willst du schlafen?", fragte ich. "Jap." "Soll ich dann nicht lieber gehen ist sehr eng hier du brauchst doch dein Platz zum schlafen.", sagte ich. "Ich kann aber besser schlafen, wenn du bei mir bist. Bleib' hier, Lu."
Ich blieb also und legte meine Hand auf seine und streichelte sie. Innerhalb von Sekunden schlief er ein. Hatte ich wirklich so eine positive Wirkung auf ihn? Naja, ist ja auch gut so. Ich liebe dich nämlich Tim.
Ich nahm meine Hand wieder von seiner und stand vorsichtig auf. Ich ging nach vorn und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Warte! Wie geil, wir haben ein Kühlschrank!!
"Lukas, hey!", sagte Sudden. Ich lächelte ihn an. Er klopfte auf den Platz neben sich und ich setzte mich neben ihn. Wir redeten über dies und das und die Zeit verging wie im Fluge.
"Wir sind da. Geht eure Koffer holen und in spätestens einer Stunde am Bus! Lukas, für dich gilt das übrigens auch!!", sagte Basti. "Jaaaa." Warum ist der so nachtragend?
Igor, Basti und Steven verließen den Bus. Ich ging nach hinten um Timi zu wecken.
Er schläft so niedlich. Awww, Zucker!
Ich stubste ihn an. Er öffnete seine Augen ruckartig und schaute mich an. Ich musste lachen. Er stand verschlafen auf und sah mich an. Ich musste immer noch schmunzeln. Er küsste mich kurz, zog seine Schuhe an und verließ den Bus. Ich folgte ihm.

810 Wörter

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich hoffe euch hat der Part gefallen. Ja ich weiß nicht mehr was ich hier sagen soll, haha ^^ Naja, carpe diem! XD

Tu mir den Gefallen und Bleib Standard ( boy x boy )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt