Lukas Pov
Ich löste mich von Tim, schnappte mir schnell ein paar frische Sachen und ging ins Bad. Dort angekommen entledigte ich mich meiner Boxer und stieg unter die Dusche. Regungslos stand ich unter dem heißen Strahl von Wasser der mir auf Kopf und Rücken prasselte. Ich war wie gelähmt. Liebe lähmt mich also. Aber dieser Traum hat mich schon schockiert. Das schlimmste daran ist, dass es gar nicht mal so absurd ist. Ich mein', wir waren beide hetero gewesen. Und ich steh' nur auf Tim und sonst halt nicht auf Männer. Ich denke bei ihm ist es auch so. Das heißt, mein Traum wäre sogar in die Realität umsetzbar. Na geil. Ich muss mich gleich mal bei Steven ausheulen. Ich stand nun schon 20 min so unter der Dusche. Nun konnte ich ein leises Klopfen vernehmen. "Lukas? Ist alles klar bei dir?", erklang Tim's Stimme dumpf. "Ja ja." Ich griff nach dem Duschgel und begann mich zu waschen. Dies abgeschlossen, stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und zog mir eine neue Boxer an. Als ich einen Blick in den Spiegel warf, sah ich wie fertig ich ausschaute. Meine Augenringe waren größer denn je. Man könnte meinen, ich hätte eine Woche nicht geschlafen. Ich strich mir durch die Haare. Einen Frisör könnte ich auch mal wieder aufsuchen. Eigentlich mach ich sowas ja nicht, aber ich holte mir dennoch einen Föhn raus und föhnte meine Haare in die von mir gewünschte Richtung, sodass es aussah als hätte ich zumindest noch ein bisschen Kontrolle. Zu guter letzt zog ich mir schnell Hose und T-shirt an und verließ das Bad.
"Hey. Lukas." "Tim." "Alles cool?" Ich nickte, ging zu ihm rüber und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Er lag nun zufrieden im Bett. "Tim! Das Interview?" Er riss seine Augen auf und sprang ruckartig auf. Ich ging zu seinem Koffer und warf ihm ein paar Klamotten rüber, die er auffing und damit im Bad verschwand.
Ich holte mein Handy und machte mich nun auf den Weg zu Steven. 9:00 Uhr. Mh. Noch eine Stunde dann müssen wir unten sein. Okay. 234,235,236, euhm. Ah 237! Ich klopfte. Keine Reaktion von der anderen Seite der Tür. Ich klopfte erneut. Nichts. "Steven!", rief ich. Nichts. Schläft der etwa noch? Ich klopfte und rief ihn nun gleichzeitig. Das war wohl so nervtötend und unüberhörbar laut, dass nicht nur Steven sich beschwerend die Tür öffnete sondern auch andere Gäste. Ich verschwand einfach in seinem Zimmer und ließ mich auf sein Bett nieder. "Was willst du denn hier?" "Mit dir reden, aber das kann ich ja jetzt wohl doch nicht." Er schaute mich fragend an. "Mensch, Steven! Das Interview. Wir müssen in einer ... warte wie viel Uhr haben wir..." Ich schaute auf die Uhr. "In 30 min unten sein. Beeil dich!" Mit diesen Worten holte sich Steven seine Klamotten aus dem Koffer und sprang förmlich rüber ins Bad. Ich seufzte. Muss ich wohl nach dem Interview mit ihm reden. Ich stand also auf und verzog mich wieder. Auf dem Weg zu Tim's und meinem Zimmer begegnete ich Igor. "Lukas. Alles klar?" Ich nickte lächelnd. "Na dann. Bis gleich." Er ging weiter. Am Zimmer angekommen, musste ich hoffend, dass Tim fertig war im Bad klopfen, da ich nicht an den Schlüssel gedacht hat. Er öffnete die Tür. "Wo warst du?", fragte er. "Bei Steven. Der hat eiskalt verpennt." Tim lachte und ich musste mitlachen. "Lukas. Gibst du mir nen Kuss?" Ich grinste. "Klar. Nur dir, Tim." Wir küssten uns. "Kann ich jetzt rein?", lachte ich, da ich immer noch im Flur stand. Er ging ein paar Schritte zurück und erlaubte mir den Eintritt. Ich legte mich aufs Bett und Tim gesellte sich zu mir. Zufrieden legte ich meinen Arm um ihn."Wie viel Uhr, Lukas?" "9:53 Uhr. Lass mal losgehen." Tim setzte sich gequält in Bewegung und ich tat es ihm gleich. "Nimmst du ein Rucksack mit, Tim?" Er nickte. "Okay. Tust du den darein?" Ich hielt ihm einen Feigling hin. Grinsend packte er es zu seinen Joints, ich nahm mir den Schlüssel und wir verließen unser Zimmer. "Lukas, Tim!", rief Sudden und lief zu uns rüber. "Hey Sud.", sagte Tim und wir machten uns auf den Weg zum Bus. Am Bus angekommen konnten wir weder Vortex noch Basti erblicken. "Wo sind die denn? Die beschweren sich immer wenn man ne Sekunde zu spät kommt und jetzt?! Wie viel Uhr haben wir denn?", motzte Steven. Ich schaute auf meine Uhr. "10:03 Uhr." Tim guckte Richtung Hotel. "Die sind zu spät! Ganze 3 Minuten!", rief Steven. "Sie kommen, sie kommen.", sagte Tim. Ich drehte mich um und konnte sehen wir Vortex und Basti in aller Ruhe zum Bus schlenderten. "Basti! Es ist schon 3 nach 10! Beweg' deine Arsch!" Entsetzt schaute Basti Steven an. Dieser nickte nur wutentbrannt. "Sorry.", sagte Basti dann und öffnete den Bus. Kopfschüttelnd ging Steven in den Bus. Wir folgten ihm. Timi und ich gingen an unseren Standardplatz. "Da hinten wird aber nicht gefickt!", rief Steven. Oh nein, Steven. "Steven!", sagte Basti. "Er macht doch nur Spaß.", mischte sich Igor ein. "Ha Ha Ha. Ich kann mich kaum halten."
Ich rutschte tiefer in den Sitz. Tim nahm meine Hand. Ich guckte ihn lächelnd an und er schaute schmunzelnd zurück.Beim Studio von 16bars angekommen, setzte ich mich in den Warteraum. "Trailerpark!", konnte ich eine hohe Stimme hören und ging davon aus, dass es Visa Vi war. Als ich mich umdrehte bestätigte sich dies. "Euhm ... Lukas!", lachte sie und schaute sich fragend nach den anderen um. "Toilette.", lachte ich. Sie nickte grinsend. Als Tim, Basti und Steven vom Klo kamen ging es los. Igor wartet währenddessen übrigens alleine im Bus, da er Visa Vi anstrengend findet. Ich kippte mir noch schnell den Feigling, den ich mitgenommen hatte. Vor Interviews kann das ja nicht schaden. Wir kamen ins Studio. Basti und Steven setzten sich auf die zwei Sessel die links und rechts neben der Doppelcouch standen, sodass Tim und ich sogar gezwungen waren nebeneinander zu sitzen. Wir setzten uns also und vor lauter Aufregung griff ich hektisch nach Tim's Hand. Dieser guckte mich beruhigend an, ließ meine Hand jedoch nicht los. "Hey Leute und willkommrn zum Live-Interview mit Trailerpark.", sagte Visa Vi. Live?! Ich atmete schwer, ließ es mir aber nicht anmerken. "Ich habe heute noch nicht mit den Jungs gesprochen, kann aber einiges erblicken. Ist 'Timigatoah' da etwa real geworden?" Meine Hand verkrampfte. Das sah Timi als Zeichen und nahm das Mikro an sich, was Visa Vi eigentlich mir hinhielt. "Ja so ist es wohl. Wir haben dann doch zusammen gefunden.", sagte er. "Lukas, du schaust etwas bedrückt aus. Alles klar?", fragte sie. Danke Visa Vi. Jetzt muss ich cool bleiben und reden. "Nein, nein. Alles gut. Ich hab nur wenig geschlafen und muss meine Müdigkeit unter Kontrolle halten, was mir grad nicht ganz gelang. Auf jeden Fall ... euhm ... ja! Tim und ich sind zusammen gekommen. Wahrscheinlich kommt das für viele Fans so rüber als hätten wir sie angelogen von wegen 'Timigatoah wird nie existieren' oder ähnlichem aber das will ich jetzt schon vorab klar stellen. Tim und ich wussten nicht, dass es so kommt. Wir dachten immer, es wäre alles Freundschaft. ", sagte ich. Tim nickte. "Und gab's auch Freundschaftsküsschen?", fragte sie frech. "Nein. Es lief nie sowas wie Freundschaft plus. Wir waren beste Freunde, haben uns dann mal aus dem Gefühl einer Situation raus geküsst und sind zusammen gekommen. Sonst waren die einzigen Küsse, die es bei uns gab, Bühnen-Küsse. Das war aber nur ein Symbol, ein Zeichen.", sagte Tim. "Ah ok. Ihr wart dann ja sehr fair gegenüber den Fans, aber was anderes hätte man nicht von euch erwartet. Gibt's bei euch Eifersucht?", fragte sie. Eifersucht war nicht mein Thema. Das mit dem Traum sind Verlierensängste. Tim ist der eifersüchtige Typ bei uns. "Joa, aber nur ich.", sagte er also. "Ich weiß, man fragt das nicht, aber auf wen denn? Ich mein', Jungs und Mädchen sind jetzt eine Gefahr." "Ja ... euhm ... ja momentan ... ja .", bedrückt schaute er zu Boden. Es ist Steven. Ich frag mich wie Steven dann sein bester Freund sein kann. "Darf ich es sagen?", fragte ich. Seine Hand verkrampfte. "Oder sollen wir die Fragen nicht doch lieber überspringen?" Visa Vi nickte. "Letzte Frage zu euch beiden. Wer wusste denn zuerst von davon?" Ich senkte meine Blick. "Ich. Aber das war nicht deren Absicht. Ich als bekanntlicher Frechdachs bin von selbst drauf gekommen." Steven lachte. Von Basti kriegten wir dafür nur einen Blick geschoben. Danach stellte Visa Vi die typischen Fragen zu Trailerpark und dann konnten wir gehen. Endlich. Ich verzog mich sofort in den Bus, wo ich Igor begegnete. "Wie war's?" Ich schaute ihn an. "Scheiße.", sagte ich kurz und knapp und ging nach hinten. Ich haute mich in meinen Sitz, holte mein Handy samt Kopfhörer raus und hörte Musik. Welt aus, Musik an. So wies sein sollte. Das W ist cool. Ich hörte 'bei dir'. Ich merkte wie meine Augenlider schwerer wurden und sie dann einfach zu fielen.
Ich wurde wach gerüttelt. "Lukas. Wach auf." Ich grummelte. "Lu..." Ich öffnete meine Augen und konnte Timi erblicken. "Hey!", sagte ich genervt. "Steh' auf man. Wir sind am Hotel und in zwei Stunden sollen wir schon wieder hier sein. Also lass mal hoch gehen." Ich gab erneut ein Grummeln von mir, setzte mich nach diesem aber in Bewegung. Im Zimmer angekommen, setzte Tim sich aufs Bett und beobachtete mich wie ich mein Koffer packte. "Willst du nicht auch packen?" Er schüttelte verneinend den Kopf. "Solltest du aber, Tim." "Jaja, Mama." Ich verdrehte die Augen. "Du weißt, dass ich dich liebe.", lächelte Tim. Ich nickte nur. "Und ich weiß auch, dass du mich liebst, Lukas." Er zog mich zu sich und küsste mich.
1616 Wörter
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
New Part. Oh yes. Nice, nice. Yüah! Haha, ne Spaß. Warum ist der so lang? Und warum hat der so eine geile Wörter Anzahl? Und habe ich Visa Vi richtig geschrieben? Mh. Hoffe mal. Wenn nicht, sry Visa Vi oder Visa Vie. I don't know. Sorry.
btw Timigatoah ist real. Punkt, Ende, Aus.
So. FertigXD
DU LIEST GERADE
Tu mir den Gefallen und Bleib Standard ( boy x boy )
FanfictionLukas und Tim kommen sich auf der Tour näher und lassen sich schlussendlich auf eine öffentliche Beziehung ein. Ob das die beste Wahl ist, um eine Beziehung zu führen wird sich wohl noch herausstellen...