Tim Pov
Ich hätte es ihm sagen soll. Jetzt ist er geschockt, verwirrt und enttäuscht. Man! Warum hab ich nicht einfach von Anfang an zugegeben, dass ich ihn schon immer liebte?! Wahrscheinlich, weil er immer sagte, dass wir uns nicht aus Liebe sondern als Symbol auf der Bühne küssten und wir uns erst seit kurzem so nah stehen. Ich mein', nah standen wir uns immer, aber bei mir war's halt immer Liebe. Ich empfand und werde nie was anderes für Lukas empfinden. Ich habe so viele Jahre meinen Mund gehalten und die Schmerzen in meinem Herzen als Lukas eine Freundin hatte ertragen, weil ich ihn niemals verlieren wollte. Ich habe mir immer angehört wie toll seine Beziehung lief. Ich war immer für ihn da und habe damit auch meine Ziel erreicht: die Beziehung zwischen Lukas und mir. Endlich nach ca. sechs Jahren ist es soweit.
Es klopfte.
"Ja?"
"Schatz, darf ich rein kommen?"
"Lu, ja bitte komm rein."
Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat unser Schlafzimmer.
"Komm' zu mir, Schatz."
Er setzte sich neben mich und ergriff meine Hand.
"Tim...ich versteh' des nicht ganz. Du liebst mich seitdem ich dich kennengelernt habe?"
Ich nickte.
"Warum hast du mir das nie gesagt, Tim? Also ich mein' jetzt während unserer Beziehung."
"Lu, guck' mal. Mir ist das schon ein bisschen unangenehm mit dir darüber zu reden. Mit diesen ganzen sechs Jahren ist relativ viel Schmerz verbunden. Das ist nicht so einfach."
"Schatz."
Er schaute mich tröstend an.
"Tim, du musst reden. Red' einfach."
"Ok, Lu. Seitdem ich dich das erste Mal sah, liebe ich dich. Du warst schon immer mein Mann. Wir verstanden uns direkt richtig gut und ich wurde dein bester Freund. Ich habe einfach ab einem gewissen Zeitpunkt fast all deine Aufmerksamkeit bekommen, weil ich ja dein bester Freund war. Und irgendwann riefst du mich an. Du sagtest mir, du hast eine Freundin und meine Herz ist in diesem Moment einfach gebrochen. Weil du, mein Lukas, an jemand anderen vergeben warst. Ich hatte dich also ... ja naja ... verloren. Doch das hielt ja nicht lang mit Jetti. Und ich hatte wieder Hoffnung. Aber das elende Warten hat sich ja anscheinend gelohnt. Du bist mit mir zusammen und liebst mich. nicht?"
"Klar lieb ich dich, Tim! Was soll die Frage?"
Er schaute mir in die Augen und ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit.
Er grinste ebenfalls und küsste mich sanft.
"Und jetzt musst du happy sein! Wir sind zusammen, ich liebe dich mehr als alles andere und Luan und Luna warten. Ok, Tim?"
Ich grinste und wir gingen wieder runter."Luk, Tim. Das seid ihr ja. Geklärt?"
"Ja. Alles gut, ich liebe Tim."
"Freut mich!"
Luna und Luan lächelten uns an.
"Luk, sei uns nich böse, aber Luna und ich sind müde und würden echt einfach nur gern pennen gehen."
"Klar, legt euch. Das Bett ruft. Gute Nacht."
Luna stand auf und umarmte mich.
"Gute Nacht, Luk. Hab dich so lieb."
"Ich dich auch, Süße."
"Nacht bro."
"Nacht Luan."
Luna ging weiter zu Tim.
Sie blieb vor ihm stehen.
"Nacht Tim. Schlaf gut und ja."
"Gute Nacht Luna."
"Gute Nacht Tim."
Luan lächelte knapp und ging mit Luna hoch.
"Nacht."Ich legte meinem Arm um Lukas.
"Ich liebe dich, Lu."
"Ich dich auch."*ein halbes Jahr später*
"Sud?! Bist du noch dran?"
"Ja, warte mal kurz."
"Ich kann nicht warten ich brauch' ein Geschenk."
"Ja, ich weiß. Frag' doch mal Luna oder Luan. Die wissen bestimmt was. Ich hasse so eine Geschenke-kacke."
"Toll. Vielen Dank für die große Hilfe, Sud."
Ich legte auf.
Das nennt man also bester Freund. Naja. Was hätte ich anderes erwarten sollen? Hilfsbereitschaft? Im Leben nicht. Ist eben Sud.
Verzweifelt kratzte ich mich am Kopf.
Ich könnte wirklich einfach Luna fragen oder Lukas' Mutter.
Ich suchte Luna's und meinen Whatsappchat. Als ich ihn gefunden hatte, überlegte ich noch kurz und schrieb dann drauf los.T: Hey Luna. Hättest du eine Idee was ich Lukas für unser Einjähriges schenken kann? Bin so planlos...
Skeptisch schaute ich auf das 'zuletzt online'.
Komm' schon Luna, geh' online!
Und auf einmal ging sie online. Mein Blick wanderte sofort zu den Hacken, die im selbem Moment blau wurden, und Luna schrieb.L: HAHAHA. Erstmal, hey Timi ;D Also Luk kannst du so gut wie alles schenken. Es muss nur vom Herzen kommen und falls dir gar nichts einfällt schenk ihm einen Urlaub mit dir so ein Wellness Teil. Das mag der hundert pro.
Ich grinste.
T: Danke, Luna. Danke. Du hast mir sehr geholfen. Danke:D
Ich legte mein Handy weg. Im selbem Moment hörte ich wie die Haustür geöffnet wurde. Ich streckte neugierig meinen Kopf aus dem Wohnzimmer und konnte Lukas erblicken. Er war sehr verschwitzt und aus der Puste.
"Hey, Tim."
Er kam zu mir und küsste mich.
"Lukas...was zum fick hast du getan? Du schwitzt voll!"
Er schaute mich genervt an und ich musste lachen.
"Ich hab Sport gemacht. War mal wieder joggen. Eine Stunde."
"Mein Freund ist ja sportlich. Baaahh."
Ich grinste frech.
"Man, Tim. Ich geh' jetzt auf jeden Fall duschen."
Ich nickte und er verschwand nach oben.
"Soll ich mit duschen?", rief ich ihm hinterher.
"Ja, bitte!"
Ich grinste und lief ihm nach.Nachdem wir duschen waren legten wir uns ins Bett. Zufrieden griff ich nach Lukas' Hand, da ich ohne seine Hand nicht so gut schlafen kann. Er lächelte mich an und ich schloss die Augen.
"Gute Nacht, Timi."
"Gute Nacht, Lu. Ich liebe dich so sehr."
"Ich dich liebe dich doch auch so sehr."Am nächsten Tag standen wir gegen 9 Uhr auf und frühstückten gemeinsam. Danach fuhr Lukas zu einem altem Klassenkameraden.
Jetzt, wo Lukas weg ist, kann ich ja mal gucken ob ich einen Wellness-Urlaub reserviert bekomme. Ich denke, das war eine sehr gute Idee von Luna.
Ich setzte mich an den Computer und suchte nach Erholungsthermen und sowas. Als ich eine gefunden hatte die im Preis-Leistungsverhältnis gut war, rief ich dort an und hoffte jemanden am anderen Ende der Leitung zu erreichen.*1007 Wörter*
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Neuer Part am Stizzle. :D
suche btw meine mutivation, hat sie jemand gesehen?
DU LIEST GERADE
Tu mir den Gefallen und Bleib Standard ( boy x boy )
Fiksi PenggemarLukas und Tim kommen sich auf der Tour näher und lassen sich schlussendlich auf eine öffentliche Beziehung ein. Ob das die beste Wahl ist, um eine Beziehung zu führen wird sich wohl noch herausstellen...