Eine halbe Stunde ist vergangen und immer noch keine Spur von Jackson. Nachdem Lydia jetzt schon das gefühlte 100 Mal versucht hatte Jackson zu erreichen, gibt sie die Hoffnung auf. Entweder hatte er sie vergessen und er war bereits im Club oder er war spät dran und noch keine Zeit sich zu melden . Lydia weiß nicht, welche ihrer beiden Theorien ihr tatsächlich lieber wären. Jackson ist ein Arschloch! Ein sehr heißes Arschloch leider. Lydia stand nun vor der Wahl - Nach Hause zu fahren und sich von Jungs wie Jackson erniedrigen und beeinflussen zu lassen oder auf Jungs zu scheißen und den Abend trotzdem zu genießen. Lydia entscheidet sich für letzteres, auch wenn ihre Laune am Tiefpunkt angelangt ist und sie sich kaum vorstellen kann, heute noch Spaß haben zu können. Das war jedoch auch nicht ihr Ziel. Sie würde sich erst betrinken und danach ihren Spaß haben! Auf eine etwas ungesittete Art und Weise, aber das war ihr jetzt egal.
___________________________________________________________________________________
Nachdem Lydia an den Türstehern vorbei in das Club-innere gelangt, hält sie Ausschau nach Allsion. Stattdessen erblickt sie binnen weniger Sekunden Jackson, der sich zwar wenigstens nicht mit anderen Mädchen vergnügte, aber auch nicht den Anschein machte auf der Suche nach Lydia zu sein. Auch er erblickt sie kurze Zeit später und winkt sie mit einen fröhlichen Grinsen zu sich zu.
"Hey Lydia, da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst nicht mehr!"
Ach was.
"Setz dich zu uns. Was möchtest du trinken?"
Lydia nahm sich vor sauer auf Jackson zu sein und sein Angebot nicht anzunehmen. Aber wieso? Hatte Jackson sie um ein Date gebeten? Nein, streng genommen eigentlich nicht, er hat sie nur gefragt, ob sie zusammen auf die Party gehen wollten. Aber konnte man da nicht verlange, dass er vor dem Club auf sie wartet? Allison und Scott waren schließlich auf kein Pärchen und trotzdem hat Scott den Anstand besessen auf sie zu warten und ihr womöglich sogar noch die Eintrittskarte zu bezahlen. Traurig lässt sich Lydia auf den Sitz neben Jackson fallen.
"Ja klar, gerne." sagt sie mit einem gefakten Lächeln. So hatte sie sich den Abend nicht vorgestellt.
____________________________________________________________________________________
7 Vodka-Shots und einen Cairpirinha später hat sich Lydias Laune etwas gebessert. Als wäre es das Normalste auf der Welt hat Jackson seine Hand auf ihr Knie gelegt und streichelt mit seinem Daumen sanft die Innenseite ihres Beines. Der Alkohol in Lydias Organismus macht sich langsam zu erkennen und sie verspürt große Lust zu tanzen.
"Bitte Jackson, lass uns tanzen! Wer wären wir, wenn wir in einem Club nicht tanzen würden?"
Jackson lacht nur kurz auf.
"Ich meine es ernst Jackson, lass und tanzen!"
"Geh nur ohne mich Lydia."
Was!? Geh nur ohne mich? Und dann? Wofür sind wir in einem Club, um die Decke anzustarren!? Lydia ist sichtlich verärgert über Jacksons Einstellung zum Tanzen. Lydia liebte es zu tanzen. Sie liebte es, sich dem Beat hinzugeben und ihren Körper rhythmisch zur Musik zu bewegen.
"Na gut Spaßbremse. Ich gehe Allison suchen in der Hoffnung, dass sie meine Gelüste befriedigen kann." Lydia war sich nicht sicher ob ihr Selbstbewusstsein dem Alkohol zu verdanken ist, jedenfalls begibt sie sich nach einem kurzen Augenzwinkern auf dem Weg zur Tanzfläche, jedoch nicht ohne sich vorher noch einen Vodka-Shot zu genehmigen.
Nach nur wenigen Sekunden erblick sie Allison eng umschlungen mit Scott auf der Tanzfläche. Sie bleibt kurz stehen und genießt den Anblick ihrer glücklichen besten Freundin mit ihrem wunderbaren bevorstehenden festen Freund, der sich nicht zu Schade ist in aller Öffentlichkeit zu tanzen. Neben den beiden steht ein unbeholfener, großgewachsener, braunhaariger Teenager. Stiles. Lydia kannte seinen Namen bevor Allison Scott kennen gelernte noch nicht einmal. Er ist Scotts bester Freund. Und er ist etwas merkwürdig, wie Lydia findet. Damit endete Lydias Wissen über ihn aber auch bereits. Lydia kann sich nicht erklären, wieso, aber irgendwie brachte seine teilnahmslose und schüchterne Art Lydia dazu, ihm Gesellschaft zu leisten.
"Was machst du denn hier so alleine?"
"Ich - äh - ich bin nur - ich bin nicht alleine?" Lydia muss über Stiles Reaktion lachen. Für einen Moment hat sie sogar geglaubt, dass er vor Schrecken seine Bierflasche aus seiner Hand fallen lässt. Sogar im gedämpften Licht lässt sich erahnen, dass er stark errötet. Aber wieso? Fühlte er sich ertappt? Wenn ja, wovor? Nach einem kurzen Augenblick schien er sich gefasst zu haben.
"Ich bin mit Scott und Allison hier, sieht man das denn nicht?"
Oh, Sarkasmus!
"Also schön, willst du weiter alleine hier rumstehen oder willst du tanzen?"
"Wa- was? Tanzen? Mit dir?"
Statt zu antworten, wirft Lydia Stiles nur einen verständnislosen Blick zu. Mit wem denn sonst Dummkopf?
Stiles schien Lydias Gedanken lesen zu können.
"Ja - ja, natürlich! Ich meine - klar, gerne."
Wieder muss Lydia lachen. Wie konnte man nur so verpeilt sein?
Auf der Tanzfläche genießt Lydia ihre Überlegenheit gegenüber Stiles. Selbstbewusst bewegt sie ihre Hüften rhythmisch zur Musik und wirft ihr langes Haar spielerisch nach hinten. Stiles ist sichtlich verunsichert, auch wenn er sich erstaunlicherweise gut zum Takt der Musik bewegt, weiß er nicht wohin mit seinen Händen. Lydia ergreift sie und führt sie zu ihren Hüften, worauf Stiles Augen so groß werden, dass sie beinahe aus ihren Höhlen fallen zu vermögen. Lydia gefällt welche Reaktionen sie bei Stiles bewirkt. Sie war sich mittlerweile sicher, dass er der Alkohol war, aber diese Aufmerksamkeit war es, die sie sich von Jackson wünschte. Anerkennung und Verehrung. Lydia schmiegt sich näher an seinen Körper, seine Hände unbewegt auf ihren Hüften. Lydia rückt nah an Stiles Ohr.
"Du darfst sie auch bewegen."
"W- Was?"
Statt zu antworten guckt Lydia auffällig auf seine Hände. Der Junge ist wirklich schwer vom Begriff! Um es ihm leichter zu machen, legt Lydia eine Hand auf seine Brust, die härter und voluminöser ist, als sie vermutet hätte, die andere um seinen Hals. Ihr Gesicht ist wieder in der Nähe seines Ohres. Und endlich bewegen sich seine Hände. Sie ziehen Lydia näher an ihn und seine Daumen zeichnen kleine Kreise in ihre Haut. Wie Jackson es tat. Was zum Teufel tut sie hier?
DU LIEST GERADE
STYDIA - Pretended to be Together
RomanceLydia Martin, die beliebte und hübsche Highschool Schülerin und ihr unscheinbarer Mitschüler Stiles Stilinski leben in zwei völlig verschiedenen Welten. Doch was ist, wenn diese Welten plötzlich aufeinander treffen?