"Kinder!Sonnenkreme auftragen!" Ruft Mama als wir kaum landen. Sie durchsucht ihre Tasche nach alles mögliche und wird nicht fündig.
Der Flughafen in Dubai ist prächtig geschmückt und man findet hier kaum zu Recht. Schlimmer als in Seattle.
"Papa hast du nicht gesagt, dass die uns von der Show hier mit einem Taxi abholen, die uns dann zu unserem Hotel fahren?" Frägt Vera und schaut sich um.
" Der Typ da vorne hält ein Schild mit Papas Name!" Schreit Kyle vom Eingang und winkt uns her. Wie ein Haufen ahnungslose, verschwitzte Touristen laufen wir auf den Mann zu. Er schaut etwas verwirrt.
"Family Scott?"
"Yes! Yes!" Sagen wir alle durcheinander.
Auf dem Weg zu unserem Hotel, filmt Kyle die Umgebung. Er möchte seiner Freundin alles zeigen, wenn wir wieder zu Hause sind.
Mama ist immer noch beschäftigt damit, ihre Sonnencreme zu finden.
Endlich sind wir angekommen.
"Also die Zimmer Aufteilung: Eure Mama und Ich in ein Zimmer und ihr drei in eins.""Nein" rufen wir enttäuscht und schütteln die Köpfe.
"Papa tu mir das nicht an!" Sage ich und zeige auf die Beiden.
"Papa! Tu MIR das nicht an!" Sagt Vera und zeigh auf Kyle und mich.
"Was? Ich bin hier das Opfer! Zwei Frauen und ein Bad! Ich komme bestimmt alle sechs Stunden dazu, aufs Klo zu gehen!" Beschwert sich Kyle. Dann fallen wir alle in eine geoße Diskussion.Wir betreten unser Zimmer. Ein Ehebett und ein Einzelbett.
"Ha! Das Einzelbett gehört mir." Sagt Kyle und wirft seine Sachen auf das Bett.
"Ich warne dich schon mal im Vorraus, Kyle. Räume deine stinke Socken immer weg!" Droht Vera und legt ihre Tasche auf die Kommode. Ich gehe zu unserem Balkon und bin von der Aussicht überwältigt.
"Leute. Schaut euch das an!" Rufe ich. Die beiden stellen sich hinter mich.
"Wow!" Sagen sie.
"Anstatt uns dauernt zu streiten, sollten wir die Zeit hier zusammen genießen." Schlägt Vera vor. Wir nicken. Das hatten wir auch vor der Abfahrt ausgemacht, aber so endet das immer.Nach dem wir uns endlich vom Jetlag erholt hatten, gehen wir zu unserem ersten Essen im Hotel. Die Auswahl ist riesig.
"Wow ich kann hier italienisch, chinesisch, indisch und arabisch gleichzeitig essen!" Sagt Kyle und füllt sein Zweites Teller.
"Treib es nicht zu weit." Sagt Mama und klopft ihm auf die Schulter. "Du willst ja nicht, dass deine Freundin dich verlässt, weil sie mit einer Kugel zusammen ist." Sagt Vera und kichert.
Wir setzten uns nach draußen und beobachten während unserer Mahlzeit die Umgebung.
"Hätte nie gedacht dass ich in dem Alter noch mit meiner Familie hier in Dubai sitzten würde und am Strand in einem fünf Sterne Hotel Abend esse. " sagt Papa und schaut uns an. Er hatte soviel durchgemacht. Er verdient es am Meisten, hier zu sein.
Mama lächent ihn an.
"Das alles wäre auch nicht nötig gewesen. Du schenkst uns jeden Tag mehr als das." Sagt sie. Wir nicken.
"Gut. Lasst uns die Zeit hier gnießen."
Sagt Vera und hebt ihr Glas.Kaum sind wir wieder in unserem Zimmer, geht der Streit schon wieder los.
"Ich darf erster Duschen! Ich brauch nie im Leben so lang wie ihr zwei! Meine Haare sind Kurz." Argumentiert Kyle."Ich hab es verdient! Ich saß zwischen euch! Ich stinke!" Sage ich.
"Ich bin die älteste, also gehe ich."
Dann fangen sich Kyle und Vera in die Haare zu kriegen. Ich ergreife meine Chance und renne ins Badezimmer.
"Samira!!!" Schreit Vera und klopf gegen die Tür.
Ich drehe das kalte Wasser auf und genieße den Augenblick. Als ich wieder rauskomme, sind beide im Ehebett eingeschlafen. Ich muss mir das lachen verkneifen.
Ich nehme Kyles Handy und halte diesen Moment fest.
DU LIEST GERADE
Handvoll Sand
Teen FictionDie Scotts gewinnen bei einem Wettbewerb in einer Reality Show eine Dubai-Reise für die ganze Familie. Nichts ahnend macht sich die fünf Köpfige Familie auf den Weg für ihr erstes Abenteuer. Bei einem ungeschickten Vorfall verlieren sie ihre jüngs...