Ich kam gerade Nachhause ,,Jo Mutter bin wieder da!" ,,Kommst du mal in die Küche?" ,,Was hab ich jetzt wieder getan was den Leuten net gepasst hat?" ,,Alles gut da ist ein Brief für dich!" ,,Ok!" ,,Ich nehme ihn mal mit!"
,, Ok geh hoch!" ,,ach ne das hatte ich gerade vor!" Ich nahm den Brief und ging.
Oben mein Zimmer legte ich mich aufs Bett.
Eine WhatsApp kam von Marie ob ich nicht zum Lagerfeuer komme?
Ich lass mir den Brief durch
Sehr geehrte Eltern von Paula Müller,
Wie würden uns freuen wenn ihre Tochter zu uns auf das Volturi Internat kommt.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns zurück schreiben.
Hier wäre noch ein paar Regeln:
Wir bitten darum dass ihre Tochter nicht raucht im Schulgebäude und auch nicht trinkt.
Wenn dies vorkommen würde würden wir Sie benachrichtigen besprechen Sie dies mit ihrer Tochter.Liebe Grüße von den Direktoren
Aro, Caius und MarcusNeh das können die vergessen, ich gehe jetzt zur Party mit meinen Freunden wir machen ein Lagerfeuer und ich werde diesen beschissenen Brief abfackeln.
Ich mein die merken das so oder so nicht.
,,Jo Mutter ich geh zu Freunden!"
,, und was macht ihr da?" Fragte sie zickig, Himmel Arsch und Zwirn die Frau regt mich auf.
,,Mutter wir machen ein Lagerfeuer und ich bin 15 ich werde schon nicht ins Feuer fallen!"
Ich packte den Brief heimlich ein und verließ das Haus.
DU LIEST GERADE
Liebe oder nicht
FanfictionHey Leute ich bin Paula und bin 15 habe ne Mutter aber der bin ich egal. Ich habe viele Freunde in der Schule bin ich auch ganz Gut aber dann kam dieser Tag der alles veränderte